Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch das normale Vorgehen. Ich will für die zed am Ende 300 zahlen also verhandle ich so dass ich dir 450 gebe aber an jeder anderen Endstufe des Paketes beim Wiederverkauf 50€ verdiene. So in der Theorie. Da dann beim Wiederverkauf aber wieder so dreiste Leute kommen wie ich selbst, rege ich mich auf, dass mein Plan nicht auf geht und ich nur freche Angebote bekomme
Ebay gegen höchstgebot in Deutschland oder Weltweit. Für 50€ Versand nach USA, verstehe nicht wo das Problem liegt.
Oder mach nen Sofortkaufpreis mit Preisvorschlag oder Mindestpreis, schon mal diese Plattform gesehen? Nennt sich "Ebay" und gibt es auch in Deutsch unter .de Domäne (aber auch in anderen Ländern was das Einzugsgebiet für potentielle Käufer stark vergrössert)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.