Preisfrage Komponenten Verkauf

Ich habe mich jetzt entschieden die Zed zu behalten. Geht also nur um die Arc. Denke da sind 250 vb vollkommen in Ordnung.

Würde ich wohl auch so machen Svabo...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Und zum Thema Geld verdienen....Versuchen wir das nicht alle irgendwie? Es will hier mit Sicherheit niemand was her schenken.

Absolut verständlich, aber dann muss man eben damit rechnen marktgerechte Angebote zu bekommen :p

Marktgerecht is wohl so was wie Geschmackssache 😂

Er bot mir 1000 Euro für 4 Endstufen (Arc,Zed,2x Helix SPXL1000).
Er will aber nix ohne die Zed kaufen. 🤔

Ist doch das normale Vorgehen. Ich will für die zed am Ende 300 zahlen also verhandle ich so dass ich dir 450 gebe aber an jeder anderen Endstufe des Paketes beim Wiederverkauf 50€ verdiene. So in der Theorie. Da dann beim Wiederverkauf aber wieder so dreiste Leute kommen wie ich selbst, rege ich mich auf, dass mein Plan nicht auf geht und ich nur freche Angebote bekomme :p

Ebay gegen höchstgebot in Deutschland oder Weltweit. Für 50€ Versand nach USA, verstehe nicht wo das Problem liegt.

Oder mach nen Sofortkaufpreis mit Preisvorschlag oder Mindestpreis, schon mal diese Plattform gesehen? Nennt sich "Ebay" und gibt es auch in Deutsch unter .de Domäne (aber auch in anderen Ländern was das Einzugsgebiet für potentielle Käufer stark vergrössert)

Echt? EBay gibt es wirklich?! Und dann auch noch Deutschland?! Wow....Jetzt weiß ich auch wofür das .de gemeint ist.....Danke 😒😬

Natoll...😆

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da bin ich jetzt mit dem Preis aber inkl. Versand auf 210 runter. Konnte ich noch mit leben 😏

Zurück
Oben Unten