Wer sagt das ich Genesis prinzipiell nicht mag ?
Ich finde Sie einfach nur für das "Gebotene" an Power viel zu teuer , das kriegt man mit anderem auch hin. Und die "Genesiswatt" sind physikalisch Leistungsmäßig gesehen auch nicht anders als andere WATT..... "Aus der Schachtel raus" ist die Dual Mono z.b. ein guter AMP, je nach Version noch etwas besser. ALso Klanglich ist das schon absolut gesehen sehr vernünftig was man da aus der Schachtel raus erreichen kann.
Die Leviathan, tja, da hatte ich so richtig ERWARTUNGEN die aber nicht erfüllt wurden. Das war der schlechteste Digital AMp bei kleiner Leistung den ich bisher hier hatte.
Ich habe nur leider die Messungen der LEV verlegt, sonnst würde ich die gerne hier posten. Ich kann aber sicher bei Gelegenheit nochmal so ne LEV messen.
Leistungsmäßig hat sie SCHUB, keine Frage, aber rein Verzerrungstechnisch gesehen echt kein wirklicher TOP Amp.....
Von dem Herrn Steven Mantz hätte ich da technisch gesehen einen besseren AMP erwartet, ja einen richtig genialen AMP.
Auf der Seite von Ihm wird dann in einem Seitenlangen Pampflet alles mögliche schön geschrieben, und hast nicht gesehen, äh gehört wie unwichtig das eine und wie wichtig das andere ist.
Sorry, da wird aus meiner Sicht der gute Ruf, den er in der Vergangenheit sicherlich absolut zu recht bekommen hat, Marketingtechnisch gut genutzt.
Kann natürlich jeder selber entscheiden, aber das was die LEV kann, das wir von 3 Stück der kleinen K+M Klanglich , sagen wir mal "übertroffen".
Grüße
Dominic