Hallo,
nach Einzug der DB-Drag Welle, habe ich das Handtuch geschmissen. Es waren 7 tolle Jahre. Seinerzeit gut befreundet mit Mohren, Pawlak, Pepping, Buchberger, Pötter, etc....Wir haben Die Skandinavier auf den Events ordentlich ins Schwitzen gebracht. Ich habe aus dieser Zeit meine "alten" Komponenten (bis auf die LS) 15 Jahre eingemottet. Nun wurden sie wieder aktiviert. Einen Center wollte ich nicht wieder verbauen, darum wurde die alte HU (Alpine 7906 mit Alps E-Poti) gegen ein HX-D2 getauscht. Mit den derzeit verbauten Morel Integra (4") bin ich nicht zufrieden. Seinerzeit hatte ich Boston 4.0, zusammen mit Polk MM3000 verbaut und war sehr zufrieden. Das Prinzip wird auch in meinem aktuellen Fahrzeug funktionieren, weil selbes Model. Ein Paar Boston 4.4 habe ich mitllerweile ergattert. Der zugehörige Boston HT kann den MM3000 bei weitem nicht das Wasser reichen. Nun fehlen mir nur noch gut funktionierende MM3000. Ein Forenmitglied hat mich darauf hingewiesen, das die MM3000 einen Alterungsprozess unterliegen, welcher den Magneten zersetzt und dadurch der Luftspalt in Mitleidenschaft gezogen wird. Jetzt bin ich verunsichert und mache mich über eine entsprechende Alternative schlau. Die HT müssen in etwa dem des MM3000 entsprechen.
VG
Frank