Christian_aus_ Do
verifiziertes Mitglied
das ploppen beim lauter und leiser machen hatte mein p88 rs2 auch und es war nie kaputt...scheint serie zu sein :-(
grüße
chris
grüße
chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benny schrieb:Ich hab gleich beides gezogen. Aber Masse alleine sollte reichen, vermute ich.
aspirin schrieb:jetzt fängt der anwie falsch vermutet?
bitte konkrete angaben hier![]()
Slartibartfass schrieb:wenn du doch ohnehin nochmal Kabel ziehen mußt zieh doch gleich Maße und Dauerplus und um dem Problem mit den abrauchenden Zündschaltplatten beim G3 vorzugreifen kannste gleich noch den S kontakt über ein Relais schalten. Die Stromversorgung kannste dann nämlich auch von hinten abgreifen, dann ist alles perfekt und 5m 2,5mm² kosten max. 5€,daran sollte es wohl nicht mehr klemmen oder...
der_steve schrieb:Jetzt könnte ich theoretisch einbauen...wäre da nicht diese Massegeschichte.![]()
boltar174 schrieb:der_steve schrieb:Jetzt könnte ich theoretisch einbauen...wäre da nicht diese Massegeschichte.![]()
Mach es einfach wie hier im Thread beschrieben, dann dürfte es keine Probleme geben![]()