Pioneer P99rs oder P90rs+P90 Proz

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hab momentan das P99rs bin bis auf die haptik zufrieden!
Jetzt ist die Frage, ob ich einen Schritt nach hinten mache, falls ich auf die Kombi aus P90rs/P90 umsteige!
Das ich auf usb verzichte geht klar, optim passt auch, will bloß keinen Fehler machen!

LG STefan

Kürzere Cinch Wege, kannst auf den ODR Prozessor upgraden, und USB/iPod geht mit dem CD-7x (digital).

Ich :liebe: die P90 Kombi!
Das P99 mag funktionieren, aber wenn ich davon höre das nach 2 Jahren die Knöpfe auf halb 8 hängen läuft es mir kalt den Rücken runter...

Stehe vor dem gleichen "Problem"... habe ein P9&Prozzi und habe erst das Bedienteil "erneuert"... aber will auf die IPhone Anbindung nicht verzichten..
Aber im Käfer zudem noch das LWL Kabel vom DSP durchziehen...da graut es mir schon etwas....

Aber wenn ich höre... wie gut die Verarbeitung des P99 ist... oha..

Sorry für OT

...also ich hab mein P99 seit Weihnachten 2009 und da ist noch nichts ausgeleiert!
Die FB funktioniert nicht mehr aber sonst gibt es keine Probleme!

Man sollte aber auch nicht der Verzessen das die Weiche im 99er flexibler ist!!!

MFG:beer:

Das P99 kann wohl den MT tiefer trennen und hat die kleineren LZK Schritte

Weist du zufällig wie tief das P90 trennen kann?

Puh ich meine da war bei 315 hz die magische Grenze bzw ging der TT nicht weiter runter

...das P99 kann glaube ich sowohl den MT einen deutlich tieferen HP geben als auch beim TT einen deutlich tieferen LP.
Bei der LZK mag ich keine Aussagen treffen!

MFG:beer:

Guckt in die BDA der entsprechenden HU/DSP.
Negativ finde ich, dass der Sub beim p90 nicht tiefer als 40 Hz trennbar ist. (War zumindest beim odr so..)

dafür hat das P90 0,5 dB Auflösung beim Kanalpegel, ist viel angenehmer zu bedienen, sieht besser aus, haptisch besser. Und größter Vorteil: man kann einen odr dsp anschließen.

Ich würde das p90 nehmen und dir Kirmesplastikkiste rauswerfen.

Ich hatte damals mit dem P99rs TT/MT Trennung bei 160/200 Hz, geht also ausreichend tief.
Subwoofer war bei 25 Hz getrennt.

Beim P99 klar, es geht darum, dass das P9 bzw. P90 mit DSP nicht so tief trennen kann bzw. der MT geht tief, der TT aber nicht....

Gruß Christian

Oh, LP für TT und MT sind in der Tat recht hoch. Mir würden da schon spontan Autos einfallen, bei denen das nicht mehr gepasst hätte.
Ich finde solche künstlichen Einschränkungen sehr schade.

Zurück
Oben Unten