Hallo Klangfuzzis!
Endlich ist es soweit.... Habe endlich die schon lange ersehnten Pakete in Empfang nehmen dürfen!!!
Ein komplettes Pioneer ODR System, frisch aus dem Werk!
1 Stück RS-D7R CD-Tuner
1 Stück RS-A9 Verstärker mit Prozzi
3 Stück RS-A7 Verstärker
1 Paar TS-T01RS Hochtöner
1 Paar TS-S01RS Mitteltöner
1 Paar TS-M01RS Mid-Bässe
1 Paar TS-W01RS 25cm Subwoofer
Ich hatte schon lange keine feuchten Hände mehr beim Auspacken von Auto-Hifi, doch diesmal war es so (auch wenn ich die Sachen schon letztes Jahr bei der Vorstellung in Dänemark mal in der Hand hatte)!
Ich war schon ein wenig nervös.... bloß nichts fallen lassen.... das wär teuer!
Die Sachen sind allesamt sehr sehr hochwertig verarbeitet, den Hochtöner in der Hand zu halten .... fühlt sich schon geil an.
Bei jedem Lautsprecher liegt ein Meßschrieb dabei, das gehört sich auch so!
Die Verstärker wiegen schon was (18kg pro Stück), macht bei 4 Stück also 72kg... da muß man schon ein paar PS im Auto haben, sonst hat man zwar geile Mucke, aber kommt leider nicht mehr voran!
Jetzt wird es also bald losgehen mit der Installation... noch ein paar Kundenaufträge erledigen und dann geht es los... bin sehr gespannt auf das Endergebnis...!
Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten....
Die Bilder haben wir grad mal schnell gemacht und hochgeladen, damit ihr die Sachen auch mal sehen könnt!
Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeikommen um die Sachen mal anzufassen!
Bin echt total aufgeregt und gespannt!!!
Bilder gibts hier
Endlich ist es soweit.... Habe endlich die schon lange ersehnten Pakete in Empfang nehmen dürfen!!!
Ein komplettes Pioneer ODR System, frisch aus dem Werk!
1 Stück RS-D7R CD-Tuner
1 Stück RS-A9 Verstärker mit Prozzi
3 Stück RS-A7 Verstärker
1 Paar TS-T01RS Hochtöner
1 Paar TS-S01RS Mitteltöner
1 Paar TS-M01RS Mid-Bässe
1 Paar TS-W01RS 25cm Subwoofer
Ich hatte schon lange keine feuchten Hände mehr beim Auspacken von Auto-Hifi, doch diesmal war es so (auch wenn ich die Sachen schon letztes Jahr bei der Vorstellung in Dänemark mal in der Hand hatte)!
Ich war schon ein wenig nervös.... bloß nichts fallen lassen.... das wär teuer!
Die Sachen sind allesamt sehr sehr hochwertig verarbeitet, den Hochtöner in der Hand zu halten .... fühlt sich schon geil an.
Bei jedem Lautsprecher liegt ein Meßschrieb dabei, das gehört sich auch so!
Die Verstärker wiegen schon was (18kg pro Stück), macht bei 4 Stück also 72kg... da muß man schon ein paar PS im Auto haben, sonst hat man zwar geile Mucke, aber kommt leider nicht mehr voran!
Jetzt wird es also bald losgehen mit der Installation... noch ein paar Kundenaufträge erledigen und dann geht es los... bin sehr gespannt auf das Endergebnis...!
Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten....
Die Bilder haben wir grad mal schnell gemacht und hochgeladen, damit ihr die Sachen auch mal sehen könnt!
Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeikommen um die Sachen mal anzufassen!
Bin echt total aufgeregt und gespannt!!!

Bilder gibts hier