Pioneer DEX-P9R display

Hallo Jungs,

also, es geht durch benutzen von versch. Folienfarben die Displayfarbe zu ändern, Farben wie Grün oder BLAUTÖNE sind KEIN PROBLEM! Orange, so das man es auch noch im HELLEN ablesen kann ist einfach durch die SPEKTRALFARBEN nicht möglich! Wenn man viele Folien davor legt wird es ORANGARTIG, aber mehr etwas BRÄUNLICH! Richtig Orange geht leider net! Auser eben beim ODR!

Die LEd´s zu tauschen ist mal GAR KEIN PROBLEM! Es gibt Helle Rote, orangene, balue grüne! Und wer z.b. ein originale BMW Radio neuer genration hat kan da die LED´s rauschlachten :)

Dominic -> GAMMA 9
img.php
 
Braxke schrieb:
@ VW-Pannenhilfe : ein neue ODR kaufen , er hat ein weisses display . :D ;)
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen... ;)

@Dominic
Wie sieht es mit rot oder weiß aus? Kann man velleicht das Display vom ODR einbauen?

MfG
 
Hallo,

laut meinen Info´s ist es nicht möglich das Display des ODR´s einzubauen! Mal davon abgesehen ist es sau schwer das zu kriegen!

dominic
 
@dannyB

Auch "Ersatz"-Teile bzw. nur das Display?

Gruß,
lobster
 
@ VW-Pannenhilfe : das ist ein Carrozzeria RS-D7X mit ein RS-P70X processor ( das ist ein Japanischer combination ) .

Das display ist normal auch blau .
 
Der RSP 70 X ( ALT!! ) kommt mir doch schon RECHT bekannt vor :).....

Dominic
 
Das ist ein bessere version von die DEX-P9(R) und DEQ-P9 combi und er sieht aus wie ein ODR aber ist es nicht .
Diese version is alter wie die neue ODR aber nicht alt .

How is my German ?
Are there many mistakes ?
 
@Braxke Ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen, es ist aber zu ertragen. Dein deutsch ist besser als das mancher "Deustcher-Staatsbürger" ;)
@Dominic
Ist es jetzt deiner?

Kann einer japanisch und mir ein paar Preise nennen?
 
@ Kato : Das ist richtig .

Ich habe ein film von Scott Buwalda seine System presentation auf mein PC .
Er ist 61.7MB gross .
 
Zurück
Oben Unten