Pioneer DEX-P9R + DEQ-P9

jo fett geschlafen kommt vor im Alter :cry:

gruss robi
 
Ich hol das Thema mal hoch, da ich mir einbilde, dass ich es schon mal irgendwo gelesen habe.

Das Display fährt ja bei jedem Schlüsselabziehen automatisch runter, gibt es eine Möglichkeit das ganze elektrisch zu umgehen?
Mich stört das ganz schön und eine Einstellung dafür gibt es ja leider nicht wie beim P88RS/RSII :)

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand mal helfen könnte. Löten ist kein Problem, ich bilde mir eben ein, dass da mal jemand etwas deswegen gebastelt hatte.
 
Guten Morgen,

schließe das Teil doch über Dauerstrom an, dann bleibt beim Schlüsselabziehen alles so wie es sein soll - musst halt nur aus- bzw. wieder einschalten.. :)

Gruß Thomas
 
Hi.
Ja so hatte ich das bis gestern, aber da speichert er die Einstellungen nicht und das nervt nach einer Zeit, wenn ich das selber ein -und ausschalten muss. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tja Sam, dann bleibt wohl nur noch die Option ein anderes Radio zu kaufen :)
 
Kommt erst mal nicht in Frage, klanglich gibt es im Moment für mich nix besseres. ;) dann leb ich halt damit, das Flachbandkabel kann ich ja selber tauschen und kost net die Welt, zumindest nicht so viel wie ein neues Radio. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Nochmal ich, ich habe mein P9R etwas vergewaltigt und das Display unten in die Mittelkonsole verlegt, kann man den Motor vom Display komplett abklemmen oder zickt dann die ganze Elektronik vom Radio?
Es sind ja zwei Schalter vorhanden, die merken dass das Display auf "offen o. geschlossen" Position steht.

Ich hab die Schienen noch im Radio verbaut gelassen und nur das Display mit der Displayhalterung ausgebaut und es mit einem ca. 1,5m langem HDMI Kabel ausgelagert.

Wie habt ihr das so gelöst?
 
habe mein P9 bedienteil auch ausgelagert habe die zwei Endschalter einfach nur überbrückt damit er die CD auch auswirft Gruß Julian
 
Das heißt der ist dauerhaft aktiviert und du hast so keine Probleme? Wir reden von dem Schalter, der das Signal gibt "ich bin offen" oder?
 
wenn ich mich richtig erinnere habe ich beide End Schalter einfach mit einem Lötpunkt überbrückt der Motor macht also quasi garnix
 
Ah ok, werde ich testen, ein Ersatz P9R ist ja da, falls ich ihn schrotte ;)
Die Schiene bleibt dann sozusagen drin, oder?
 
Hallo,

hol noch mal den Thread hoch, weil ich in der Bedienungsanleitung des DEQ-P9 nicht gefunden habe, ob die
beiden Subwooferausgänge (L & R) jeweils ein Summensignal ausgeben oder tatsächlich Stereo sind ?
Einstellen kann man ja beide Ausgänge getrennt voneinander. Ob man daraus schließen kann, dass es sich um ein
Summensignal handelt ?

Vielleicht habe ich auch nur übersehen, ob und wo man das umschalten kann ?

Danke
Gruß Vinne
 
Konnte man nicht am Prozzi etwas umschalten? Ich habe das Set gerade daheim rumliegen, schau es dann mal an für was der Schalter war ;)
 
Zurück
Oben Unten