Arpock schrieb:Bei dem 88RS gibts die Möglichkeit nicht, das es sich "leise" einschalten lässt, wenn man es vorher "laut" ausgemacht hat...
Das ist ja doof.

Ohne die Funktion würde ich jeden früh am Herztod sterben. Muss ich wohl bei Alpine bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arpock schrieb:Bei dem 88RS gibts die Möglichkeit nicht, das es sich "leise" einschalten lässt, wenn man es vorher "laut" ausgemacht hat...

shocki schrieb:Arpock schrieb:Bei dem 88RS gibts die Möglichkeit nicht, das es sich "leise" einschalten lässt, wenn man es vorher "laut" ausgemacht hat...
Das ist ja doof.
Ohne die Funktion würde ich jeden früh am Herztod sterben. Muss ich wohl bei Alpine bleiben![]()
![]()

. Deiner Beschreibung nach meinst Du wohl den Alpine 
art-audio schrieb:Hallo quincy,
bezieht sich Deine Aussage auf den Pioneer BT-Adapter oder den Alpine BT-Adapter?? Letzterer scheint eine totale Nullnummer zu sein. Deiner Beschreibung nach meinst Du wohl den Alpine
oder hat Pioneer das auch so gelöst?
![]()
art-audio schrieb:Das ist bitter, dass die Pioneer auch so´n Mist ist, wie die Alpine![]()
Moin Jan,JanSQ schrieb:art-audio schrieb:Das ist bitter, dass die Pioneer auch so´n Mist ist, wie die Alpine![]()
ich sage ja Du kaufts Dir nächstes Jahr ein neues Alpine!..... hehehehe
Jan

italianbonn schrieb:Um den alten Thread mal wieder aufzuwärmen ;-) ich habe gestern mein altes 9855r verkauft um nochmal zu gucken ob es geht hab ich es nochmal kurz angeschlossen u.s.w. Nun mein Problem nachdem ich mein P88 wieder angeschlossen hatte die einmessung erfolgreich abgeschlossen war setzte ich mich in mein auto hörte musik und stellte fest das der sub wesentlich leiser und schwammiger war so als wenn man ihn kastriert hätte. Der pegel und die frequenzen sind genau die selben wie vorher auch. stecker sind auch alle richtig verbunden habt ihr vielleicht einen tipp.
Achja ein reset hatte ich auch schon gemacht
Schönen abend euch noch und danke im vorraus Daniel