Hi zusammen, hab ma ne Frage zum Pioneer Avic-800 - ich habe das jetzt bei mir verbaut. Als Steuergerät dient ein Pioneer AVH-P6500DVD. So, wenn man das Pioneer AVH startet, bekomm man ja eine Übersicht mit allen Quellen. Navi ist trotz richtiger Installation NICHT wählbar. Wenn ich jetzt aber den NAVI Knopf am Monitor vom AVH drücke, kommt die Navi DVD und wird installiert. Nach der Installation zeigt er mir dummer weise aber an, dass ich in Frankreich MITTEN AUF EINEM RIESIGEN Kreisverkehr stehe. Bin jetzt auch was durch die Gegend gefahren, das Ding zeigt aber nix an. GPS Anternne ist angeschlossen und im Handschuhfach platziert! Tachsignal (Blau / Weiß) vom Golf 3 ist auch angeschlossen. Ich hoffe mal,dass das blau/weiße Kabel gescheit auf Autoseite abgeschlossen ist, aber selbst wenn nciht, sollte der GPS empfänger doch merken, dass ich NICHT in Frankreich bin, oder?
Habe mir die ersten Seiten der Betriebanleitung mal durchgelesen und da stand, dass ich nach erfolgreicher installation der DVD meine aktuelle Position auf dem Monitor ablesen kann - ist bei mir wie gesagt nicht der Fall. Angeschlossen sein müsste alles 100% ... woran könnte das liegen? Muss die Antenne irgenwie eingeschaltet werden oder so?
Wenn ich in die 3D Ansicht schalte, sehe ich unten ja den Tacho abgebildet. Dieser schlägt aber nicht aus.... ich weiß nicht, ob das normal ist ...
Ich hab gelesen, dass der Frank auch so ein Navi (Oder ein ähnliches hat) ... weiß vielleicht jemand rat???
Habe mir die ersten Seiten der Betriebanleitung mal durchgelesen und da stand, dass ich nach erfolgreicher installation der DVD meine aktuelle Position auf dem Monitor ablesen kann - ist bei mir wie gesagt nicht der Fall. Angeschlossen sein müsste alles 100% ... woran könnte das liegen? Muss die Antenne irgenwie eingeschaltet werden oder so?
Wenn ich in die 3D Ansicht schalte, sehe ich unten ja den Tacho abgebildet. Dieser schlägt aber nicht aus.... ich weiß nicht, ob das normal ist ...
Ich hab gelesen, dass der Frank auch so ein Navi (Oder ein ähnliches hat) ... weiß vielleicht jemand rat???