Habe nun schon fast 800 Euro verbrannt in drei Shops was die Einstellungen angeht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob das so wirklich Sinn macht ist die Frage, da bist du eher wieder am Punkt dass es sich "unschön" anhören könnteSag mal kannst du mir die setup Datei von deiner Match zukommen lassen. ?
Möchte so oder so auf eine Match wechseln, weil allein schon die Software einfacher ist . Die Mosconi Software ist mir einfach zu kompliziert .
Die Software von den Match ist auch alles andere als selbsterklärend. Da muss man auch wissen was man wo macht, und wissen wie man es macht. Super mächtig aber nicht einfach!Möchte so oder so auf eine Match wechseln, weil allein schon die Software einfacher ist . Die Mosconi Software ist mir einfach zu kompliziert .
Warst du denn nun auch bei Christian/Soundgarage in Schenefeld?26.6 Termin in schenefeld, sehr angenehmes Gespräch. Bin gespannt.