Phoenix Gold XS4600

El-Akeem schrieb:
Pommes3 schrieb:
Mittelklasse im Phoenix-Programm (PG hatte zu der Zeit nur drei Serien), spielte aber trotzdem oben mit
Nö, es waren 4:

QX, XS, ZX und ZPA

:D

Die XS 2300 wurde Ende '97 praktisch zeitgleich sowohl bei der CAR&HIFI als auch bei der HifiMobil Testsieger gegen so ziemlich alles, was damals in der Preisklasse (900 DM) zu finden war.

an die ZPA hatte ich gar nicht mehr gedacht :hammer:

Hab den PG eingebaut, und muss sagen garnichtmahl se schlecht! Muss noch mit den Einschtellungen schpielen.
Die Bühne ist nicht so weit, wie beim Steg, aber die Hochton - auflösung ist einsame schpitze :thumbsup: .

Brauche wegen der fehlenden Weichenelemente entweder einen anderen HU, oder eine Frequenzweiche.

Hab grad diese beiden entdeckt, aber ich glaub die erste ist nicht gut. Brauch eigentlich nur eine 2 wege Aktieve Weiche mit 2 eingengen, oder? (mein FS ist passiv getrent, will es auch nicht ändern)

- Erste ist ein Macrom 48.13

Sehe ich das richtig, das er nur einen RCA Eingang hat?

- Es gibt auch noch ein Alpine 3653.

MFG
garden

Und noch eine Frage:

Beim brücken von beiden Kanalpaaren brauche ich dann auch die 4 RCA Eingeenge zu belehen, oder reicht die eine?

MFG
garden

Hab Heute mit den Einschtellungen geschpielt, die Anlage länger probegehöhrt, und bin Enttäuscht von den PG.

Die hochen Töne sind gut auflösend aber schrill, und die Bühne ist sehr klein geworden.
Der Steg K24 ist in meinem Auto besser!

Leider ist er nicht mein Fall, in eine andere Anlage würde es wahrscheinlich anders ausschauen.

Werde den noch am Sub probieren.

MFG
garden

Zurück
Oben Unten