PoRcUpInE schrieb:nächste Option ist dann (wenn das Kind in den Brunen gefallen ist) Serie 7 ausprobieren (Der Tom muss dann herhalten).
*pfeif*
Hach ja....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PoRcUpInE schrieb:nächste Option ist dann (wenn das Kind in den Brunen gefallen ist) Serie 7 ausprobieren (Der Tom muss dann herhalten).
Sieh das Gitter einfach als Art Transportschutz, welches man dranlassen kann, aber nicht muss. Besser klingt es ohne.
frieder schrieb:Sieh das Gitter einfach als Art Transportschutz, welches man dranlassen kann, aber nicht muss. Besser klingt es ohne.
hallo thorsten ..
naja .. ein transportschutz sollt aber sehr schnell und von jedem laien problemlos entfernt werden können.
gruss frieder (der die originalen abdeckungen an seinen HT in max.5 sec entfernen kann)
Daepster schrieb:Hallo Mike,
ich habe ein ähnliches Problem wenn ich meinen K7 so tief trenne. Klingt sehr scharf und harsch. Bei mir läuft der HT auch an ne Audio Art.. Dazu kommt noch dazu dass ich die falschen LS Kabel am HT habe, die basic silverline..
Daepster schrieb:PoRcUpInE,
vielen Dank für die Audio Art Testberichte, sehr lieb von dir![]()