Phase Linear Aliante 12 LTD Endstufe und Gehäuse

Ich bin von der Qualität dieser Produkte einfach nicht überzeugt.
ich hab ja auch nicht gerade die unterklasse produkte von AS vorgeschlagen. ich denke die hx 260.2 kann ganz gut mit der DLS a6 mithalten ... es gibt davon ja auch die 360.2 ... ist sozusagen der nachfolger der alten STEG serie ... ich denke nicht dass man da meckern kann
und außerdem wurden in der vergangenheit sehr gute stufen von denen gebaut ... ich erinnere an masterstroke, STEG oder HTL serien ...

nochmal bezüglich des kofferraumeinbaus: wenn du sagst der einbau ins seitenteil war besser, könnte man dann die 2 alis gegenüber in die jeweiligen seitenteile im kofferraum bauen? oder kommt dabei nur käse raus?
 
Kannst du machen.
 
Funktioniert z.B. beim Oli (ammensleben) im Passat 3BG Kombi sehr gut.
 
Dann aber eher auf die Tatsache das er überhaupt hinten ist!? ;)
 
Danke jungs ;)
bin grad mal auf der suche nach ner DLS A6 (zufrieden? :p)
falls jmd von euch an so eine rankommt, bitte melden. hoffe um die 300€ lässt sich da was finden.
 
Da bin ich unter anderem auch schon dran ;) ... wir werden sehen.
im internet gibt es sonst ein haufen angebote um die 330€ - 400€ aber so viel will ich ni ausgeben. denn im endeffekt gibt es keine gewährleistung ...
 
wisst ihr zufällig woran das liegt, dass ich kaum tiefbass habe, dafür aber ziemlich krassen oberbass? sollte ja eigentlich an einem zu kleinen gehäuse liegen. aber bei meinen 28 liter kann man das eigentlich nicht behaupten oder?

eigentlich gefällt mir der kick super, aber ab und zu hör ich mir dann doch klassische musik, hip hop etc. an und da würd ich gern mehr tiefbass haben ... muss ja nicht gleich 30Hz sein aber zumindest 40Hz. meinem gehör zufolge kommt auch um die 40Hz nahezu kein druck an.
 
wisst ihr zufällig woran das liegt, dass ich kaum tiefbass habe, dafür aber ziemlich krassen oberbass? sollte ja eigentlich an einem zu kleinen gehäuse liegen. aber bei meinen 28 liter kann man das eigentlich nicht behaupten oder?

eigentlich gefällt mir der kick super, aber ab und zu hör ich mir dann doch klassische musik, hip hop etc. an und da würd ich gern mehr tiefbass haben ... muss ja nicht gleich 30Hz sein aber zumindest 40Hz. meinem gehör zufolge kommt auch um die 40Hz nahezu kein druck an.
Das kann ja nicht sein. Vieleicht irgeneinen filter gesetzt? Selbst mein 10er macht tiefbass
 
an welcher endstufe betreibst du den? ist das der genesis mit 250W mono?
ich hab ein kleines auto, vlt kommt das noch erschwerend dazu?
welches auto hast du?

betreibst du den im gg oder im BR?
 
Zu hoch getrennt?

Versuch mal eine Trennung zwischen 30 und 40Hz und danach den Gain soweit aufdrehen das der Pegel wieder passt ;-)
 
War bwi mir im leon im fussraum so und jetzt in der c klasse kombi gnau so und da steht er im Kofferraum.
Stufe ist ein monoblock wie in der signatur zu sehen.
Immer gg
 
HPF ist bei mir auf 25 Hz ...
werd nochmal schauen ob der gain vielleicht etwas zu niedrig eingestellt ist
 
weil bei mir der HPF und LPF stufenlos einstellbar ist. also man kann sich damit aussuchen wo der subsonic anfängt.

oder ich schalt ihn einfach mal aus ... sollte ja dem GG nicht schaden da er ja schon quasi einen natürlichen hochpassfilter impliziert
 
Find ich unnötig ja, wo trennst du derzeit nach oben?
 
nach oben bei 70 Hz bis 100 Hz ... je nach musik ... der ali ist ja präzise und geht einem selbst bei 100 Hz LPF nicht auf den Sack ;)
 
Zurück
Oben Unten