Ich hab 3 Pfeiff/ Rauschprobleme
1. Ein Andauerndes Rauschen sobald der Radio von Stumm auf Vol. 1 geschalten wird.
Lösung: Vermutlich deswegen weil ich gerade auf vollaktiv umgesteckt habe.
2. Ein Pfeiffen das kommt sobald ich die Heizung/ Klimaanlage einschalte. --> Klimapfeiffen?
3. Ein Pfeiffen das stärker wird je höhere Drehzahl ich habe. --> Lichtmaschienenpeiffen?
Doch zu 2 & 3
Mein Chinchkabel krezt niergens das Stromkabel.
Bevor ich alle Kabel nun neu eingezogen habe hatte ich das mit dem "Klimapeiffen" auch schon.
Info:
Die Chinkabel sind vom Hinten an der Beifahrerseite an der Mittelkonsole des Beifahrers zum Radio verlegt.
Radio: Alpine CDA 9887R
Ich hab auch mal etwas gelesen das der Kleine Gleichrichter wo dabei ist auch Störgeräusche erzeugen kann?
Auto: Hyundai Accent GS - Baujahr 1998
Lösungen:
Wenn ich diese wüsste würde ich nett fragen
Ich hoffe auf konstruktive Vorschläge
mfg Andreas
1. Ein Andauerndes Rauschen sobald der Radio von Stumm auf Vol. 1 geschalten wird.
Lösung: Vermutlich deswegen weil ich gerade auf vollaktiv umgesteckt habe.
2. Ein Pfeiffen das kommt sobald ich die Heizung/ Klimaanlage einschalte. --> Klimapfeiffen?
3. Ein Pfeiffen das stärker wird je höhere Drehzahl ich habe. --> Lichtmaschienenpeiffen?
Doch zu 2 & 3
Mein Chinchkabel krezt niergens das Stromkabel.
Bevor ich alle Kabel nun neu eingezogen habe hatte ich das mit dem "Klimapeiffen" auch schon.
Info:
Die Chinkabel sind vom Hinten an der Beifahrerseite an der Mittelkonsole des Beifahrers zum Radio verlegt.
Radio: Alpine CDA 9887R
Ich hab auch mal etwas gelesen das der Kleine Gleichrichter wo dabei ist auch Störgeräusche erzeugen kann?
Auto: Hyundai Accent GS - Baujahr 1998
Lösungen:
Wenn ich diese wüsste würde ich nett fragen

Ich hoffe auf konstruktive Vorschläge
mfg Andreas