G
Guest
Guest
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem!
Und zwar...
Pfeifen meine Speaker wenn der Motor an ist. (Gleich vorweg, die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen) und im Motorraum selbst pfeifft ein Plastikteil wo "Injection" draufsteht?!
Ich versuche mal das Problem so genau wie möglich zu schildern.
- Strom und Cinch liegen getrennt und überkreuzen sich nicht
- Masseband im Motorraum wurde verstärkt
- vor den Amps (Audiosystem und Arc Audio) hängt eine Helix Powerstation, der Strom sollte also "sauber" sein!
- Frontsystem läuft aktiv, also keine Einstreuungen in die Weichen
Was ich bereits versucht habe:
- Radiomasse an den Massepunkt im KR (Radio ist ein 9833R)
- Freiluftcinch
- Masse auf die Cinchkabel
Hat alles nix gebracht.
Also das Pfeifen ist wie gesagt nur mit laufendem Motor, mit laufendem Radio (Wenn ich das Radio während der Fahrt ausmache dann ist das Pfeifen weg) und es scheint auch was im Motorraum selbst zu pfeifen. Auch nachdem der Motor aus ist (eventuell Überdruck der abgelassen wird oder so? Kenn mich mit Motoren 0 aus)
Das Pfeifen ist nicht drehzahlabhängig sondern konstant!
So ich hoffe das waren alle wichtigen Infos, vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
Also ich weiss echt nicht mehr weiter...das kostet mich echt den letzten Nerv
Gruss
Ich habe ein Problem!
Und zwar...
Pfeifen meine Speaker wenn der Motor an ist. (Gleich vorweg, die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen) und im Motorraum selbst pfeifft ein Plastikteil wo "Injection" draufsteht?!
Ich versuche mal das Problem so genau wie möglich zu schildern.
- Strom und Cinch liegen getrennt und überkreuzen sich nicht
- Masseband im Motorraum wurde verstärkt
- vor den Amps (Audiosystem und Arc Audio) hängt eine Helix Powerstation, der Strom sollte also "sauber" sein!
- Frontsystem läuft aktiv, also keine Einstreuungen in die Weichen
Was ich bereits versucht habe:
- Radiomasse an den Massepunkt im KR (Radio ist ein 9833R)
- Freiluftcinch
- Masse auf die Cinchkabel
Hat alles nix gebracht.
Also das Pfeifen ist wie gesagt nur mit laufendem Motor, mit laufendem Radio (Wenn ich das Radio während der Fahrt ausmache dann ist das Pfeifen weg) und es scheint auch was im Motorraum selbst zu pfeifen. Auch nachdem der Motor aus ist (eventuell Überdruck der abgelassen wird oder so? Kenn mich mit Motoren 0 aus)
Das Pfeifen ist nicht drehzahlabhängig sondern konstant!
So ich hoffe das waren alle wichtigen Infos, vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
Also ich weiss echt nicht mehr weiter...das kostet mich echt den letzten Nerv
Gruss