Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bachwatz schrieb:Hi,
die Aufnahme kann noch so toll sein, die Musik ist für mich grauenhaft, das geht nicht an meine Ohren, sowas ist ne Vergewaltigung für die Hörorgane!!!
Gruß
Benny schrieb:Bachwatz schrieb:Hi,
die Aufnahme kann noch so toll sein, die Musik ist für mich grauenhaft, das geht nicht an meine Ohren, sowas ist ne Vergewaltigung für die Hörorgane!!!
Gruß
Darf ich mal fragen, was du mit deinem Posting bezwecken willst?
kingpin82 schrieb:Ich find die Scheibe einfach nur hammerhart.
Kann die immer wieder zwischendurch reinlegen und macht Spaß die zu hören.
Echt ne super Aufnahme mit sauberen Bässen und nem Klasse Orchester/Bigband!
indian66 schrieb:und vor allem: LOK AUF 2 BEINEN paßt wie A. auf E.PrivateDemon schrieb:Habs album auch inzwischen...
"Kopf verloren" "alles neu" und "schwarz zu blau" sind meine favoriten...
triplemaster schrieb:Wenn so etwas hier fast wie eine Referenz gehandelt wird...
Zum Klang kann ich da nur zustimmen, gerade wenn die Rede von nicht limitiertem Bass ist.triplemaster schrieb:Zur Aufnahme:
Loudness, Kompression und Limiter in Vollendung![]()
Aufnahmequalität sauber aber durch das oben genannte ziemlich "flach". Tief runter geht es, jedoch recht drucklos.
Homogenes Klangbild![]()
Wenn so etwas hier fast wie eine Referenz gehandelt wird, erscheinen mir Aussagen zu Amps., Speakern usw. jetzt auch in einem anderen Licht
Aber Musik soll Spass machen und dies scheint das Album ja zu erreichen![]()
Dr. Moriarty schrieb:triplemaster schrieb:Wenn so etwas hier fast wie eine Referenz gehandelt wird...
Wer hat den sowas behauptet?!![]()
Für bissel Spass zwischendurch durchaus brauchbar...![]()