Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MisterFQ schrieb:Was mir persönlich nicht so gefallen ist, dass z.B. bei Fieber der eine Vollidiot da mitmacht, das tötet das ganze Flair des Liedes...klingt dann nicht mehr nach Peter Fox sondern halt nach Billigem AssiHiphop...
Aber bloß nicht die aktuelle, die klingt grausam. Einfach schädlich für die Ohrenflora. Geile Texte, gute Musik, grausamer Sound auf vernünftiger Anlage. Schlecht. Habe die ier im Regal stehen und großes erwartet, stinkt für mich persönlich klangtechnisch gegen jede mittelmäßige Popproduktion ab....zappi schrieb:wobei ich die thomas D scheiben auch ganz nice finde![]()
FR4GGL3 schrieb:wer das album schon hat kann mir mal nen gefallen tun:
im track 12 ganz am anfang bei der passage "...ich check die straßenlage..." mal bitte ganz genau hinhören. an der stelle hab ich ein ganz merkwürdiges kratzen/schrappen. haben das andere auch oder muss ich mir um meine hochtöner sorgen machen?
das witzige ist, dass ich das auch nicht mit lautstärkereduzierung in den griff kriege und auf beiden hochtönern vernehmen kann (obwohl es aus dem rechten deutlicher zu kommen scheint).
danke im voraus!
und vor allem: LOK AUF 2 BEINEN paßt wie A. auf E.PrivateDemon schrieb:Habs album auch inzwischen...
"Kopf verloren" "alles neu" und "schwarz zu blau" sind meine favoriten...