Cakedrummer schrieb:
Hier! Kann Deine Meinung bestätigen.
Mittlerweile zweimal unter Beobachtung durchgegangen, einmal mit Carsten durchgezappt
und einmal alleine komplett genossen. Das schöne ist, dass die DVD einfach ganz anders
klingt wie die CD. Der Live-Flair tut den Stücken ungemein gut. Auf der Bühne ist gut was
los ohne überladen zu wirken, es ist nicht unruhig aber trotzdem sehr motiviert und
dynamisch. Man merkt den Leuten den Spaß an der Sache an.
Die DVD ist als Konzertfilm aufgebaut, zwischendrin wird mit kurzen Dokus und Gastspielen
(Miss Platnum, Cold Steel) für Abwechslung gesorgt. Backgroundsänger sind Vanessa Mason,
Miss Platnum und J-Luv - nette Auswahl. Ziehe mir grad zum x-ten mal Berlin Drumline
rein. Wunderbar.
Klanglich ist es vollkommen in Ordnung, keine Offenbarung aber absolut keine negative
Überraschung. Ich habe weniger erwartet, habe mich sehr gefreut. Das Bild ist in Ordnung.
Auf der Kinoleinwand merkt man (oh wunder) die schwächen, dem "normalen" 16:9 mit
82cm TV wird es weniger gelingen diese aufzudecken.
Musikalisch ist mir die Scheibe lieber als das Album. Wer den Peter nochmal etwas anders
erleben möchte, der sollte zugreifen. Vor allem die Jungs von Cold Steel sind Klasse.