Pegelstärkster 13er??

Jau, ich bin auch da. Der MillenChi, der Müzlie und der Jan aka Buh wohl auch. Also ein paar Klangfuzzis anwesend. Ich weiß nur noch nicht, wann wir jeweils so eintreffen.

Gruß
Konni

Nabend,

bist wohl nach 5 eingetroffen :-/

Da musste ich schon wieder wech, war so um 1300 dort. Zum Zugucken braucht ich nur ne Viertelstunde, dat ganze reizt mich nicht so extrem, es sei denn, es sind SQPL-Autos. Meist waren es aber nur Schrotthaufen mit Endstufen, Batterien und Woofern. Da war ein Omega-Kombi dabei, der hatte was intressantes im Kofferraum. Das hätt ich ohne Micky Maus nicht mit arg viel mehr als 20 Watt pro Woofer hören möchten, und da hat auch ordentlich Einbauaufwand drin gesteckt.
David und das Muezlie noch getroffen, aber auch schon Spitz auf Knopf. Und den lieben Oki natürlich, und überraschend den Tibor Czenke.

Nächstmal komm ich ohne Frau und Kind (die hab ich natürlich zu Verwandten gebracht, wir haben da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen), dann kann ich auch länger bleiben.

Gruß, Patrick

art-audio schrieb:
Die 16er von ihm finde ich zwar net ganz so toll aber die 13er sind mächtig!
Das sehe ich auch so, aber die neuen 165er mit Gusskorb und einigen weiteren Änderungen sind ja im Anmarsch :D. Nach Anselm´s telefonischer Aussage von gestern, sind sie bereits im Anmarsch :bang: :bang: Die 13er sind aber schon ein Hammer :D

Auf die 16er bin ich auch schon SEHR SEHR gespannt!! ... Werden definitv mal verbaut!

@PD
sollte man den Tibor kennen???

@Patrick
Ja, ich hatte meine Ankunft eh erst für 17.30 Uhr angepeilt und kam dank Schneefall erst um ca. 17.45 Uhr an. Das dbdrag an sich ist für mich auch interessant - mich hat nur die Fete und das Buffet hinterher gereizt. Und natürlich die nette Emira ... *träum*

Gruß
Konni

Ja....die Emira..... mit der Tel is doch nix geworden ....

Ich hab ja ne Ausrede, ich war nicht da, sonst hätt ich se sischaaaaaaa ;-)

@David
Der Tibor stand ne ganez Zeit lang ca. 1,5 Meter von dir entfernt ;-) Ist aber eher im db-Bereich unterwegs. Recht umtriebiger Ösi...

Gruß, Patrick

Ich weiß wer er war..... Aber nicht wer er ist ;)

Man denke nur... 3 Stk pro Seite drückten beim Matze (129db oder mehr... bei 80Hz)
... Und JA, es waren die Andrians :) und leben heute noch :) ..
SO... Ich finde den 13er einfach nur geil... und das darf auch wissen

Jo, die stecken schon ordentlich was weg. Und wenn ich sage ordentlich, dann mein ich das auch so, nicht nur so ein bisschen... (Passendes angepasstes Filmzitat, wer kennt den Film? ;-)

Patrick

MillenChi schrieb:
Man denke nur... 3 Stk pro Seite drückten beim Matze (129db oder mehr... bei 80Hz)
... Und JA, es waren die Andrians :) und leben heute noch :) ..
SO... Ich finde den 13er einfach nur geil... und das darf auch wissen

Hallo,
den Wert hatte ich im Omega mit 4 CSX 145H pro Seite,
locker mit halblast getoppt.....

Nur so am Rande erwähnt :hippi:

Hirsch

Hust Hust, ich hatte auch eine respektable dB Zahl mit dem Frontsystem...

wieviel ist locker? Und was warens mit Vollast? (Und wieviel war Vollast?)

Grüßle, Patrick

Hallo,
im Grunde ist mir das auch mittlerweile völlig Wurst!

Nur gibt es eben eine vielzahl von Chassis,
die vernüftig verbaut,
eben genau so laut können ohne dabei schlechter zu klingen.

Hirsch

Hust Hust (Dauererkältet ;) )

Also mir ist das ja auch völlig Wurst,
sonst hätt ichs ja in den vorigen Postings schon erwähnt.
Aber da das ja nun zum Kriterium gemacht wurde muss
ich ja die Information nicht geheimhalten :)

na, jetzt lässt mich aber schön im Regen stehen...

Regen?
Hier schneits !
Wie was? Ich Patrick?
Was willsten wissen?
dB Zahlen? Wie uninteressant :)
142 Plus amohr, amohr amoohrr....

Na, wusst ichs doch, dass einer auf die Vorlage eingeht ;-)

Meinte den Hirsch...

Grunz, Patrick

Zurück
Oben Unten