Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iheartmazda schrieb:ansonst auch ganz nett der alte Hertz ES300 im GG. Gegen den berichten die ich im internet laß, macht er bei mir auch im GG spürbaren druck und ist im hertz original Bassreflex ein idealer Schlager-Woofer![]()
Den SE12!xtc_motz schrieb:so, werfe das Thema nochmal in die Runde. Da ich jetzt auf der Tuningworld war und mir noch ein paar Meinungen eingeholt habe steht die Wahl eigentlich fest:
JL 12W3v3 oder Audio System HX12SQ, angetrieben an ner Eton PA1054.
Welchen der beiden würdet ihr nehmen zwecks Druck (Ausgangsbasis immer 30l GG) und passt die Endstufe?
doomgenick schrieb:Den SE12!xtc_motz schrieb:so, werfe das Thema nochmal in die Runde. Da ich jetzt auf der Tuningworld war und mir noch ein paar Meinungen eingeholt habe steht die Wahl eigentlich fest:
JL 12W3v3 oder Audio System HX12SQ, angetrieben an ner Eton PA1054.
Welchen der beiden würdet ihr nehmen zwecks Druck (Ausgangsbasis immer 30l GG) und passt die Endstufe?![]()
![]()
![]()
Gruß Dominik
Richtig, siehe Verleich der Woofer von mir! Bei gleicher Leistung und Gehäuse ist der SE12 lauter,tiefer und druckvoller! Und bei Bedarf kann man auf den SE12 auch 1kw jagen, was beim HX12SQ definitiv nicht lange gut geht.Stefan schrieb:Der braucht überhaupt nichts. Der nimmt, was er bekommt.
Wenn er dir nicht laut genug ist, brauchst DU mehr Leistung.
Nur weil er mit XXX Watt Belastbarkeit angegeben ist, heißt das noch lange nicht, dass diese auch vorhanden sein müssen.
caveman666 schrieb:Evtl wäre es doch sinnvoll, nich nur Beratung vom Fachmann einzuholen, sondern sich vor Ort auch gleich dessen Praxiserfahrungen einzuverleiben... Einfach mal n paar 12er im GG an einer Stufe in einem Auto anhören -> von Vorteil wäre gleich, den Fiat herzunehmen. Verbaut is ja schon einiges. Somit sollte das ja kein Act sein...
Gruß,
Andy.
xtc_motz schrieb:JL 12W3v3 oder Audio System HX12SQ, angetrieben an ner Eton PA1054. Welchen der beiden würdet ihr nehmen zwecks Druck (Ausgangsbasis immer 30l GG) und passt die Endstufe?