Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b3nn1 schrieb:Hatte auch den Kyro Chip drin, als er gerade gepriesen wurde ;-)
BrainRunner schrieb:Die MSI Frozen oder ASUS D2CT sind momentan wohl die leisesten nVidia-Karten.
MSI N660-TF-2GD5/OC Twin Frozr III < 200€
ASUS DC2T 660 ~220€
Das Referenzdesign ist nicht schlecht, das D2CT-Design ist unhörbar, das MSI auch nahezu.![]()
b3nn1 schrieb:BrainRunner schrieb:Die MSI Frozen oder ASUS D2CT sind momentan wohl die leisesten nVidia-Karten.
MSI N660-TF-2GD5/OC Twin Frozr III < 200€
ASUS DC2T 660 ~220€
Das Referenzdesign ist nicht schlecht, das D2CT-Design ist unhörbar, das MSI auch nahezu.![]()
Den aufpreis isses auf jeden Fall nicht WErt, dann lieber für 20-30 Euro nen vernünftigen Kühler irgendwann nachkaufen,gute Wärmeleitpaste rauf schmieren und installieren.
BrainRunner schrieb:Also wenn man AA mal hat, will man es nicht mehr missen. Allerdings ist das das erste auf was man dann verzichen kann bzw. muss.
Aber gute Spiele gehen auch ohne gute Grafik. Ausser die id Blockbuster, die leben ja schliesslich davon.
Oder damals HL2, was hab ich mich über meine 6800GT gefreut, als ich HL2 das erste Mal gestartet hab. *sabber*
P.S.: Wann kommt eigentlich endlich Doom 4?![]()
b3nn1 schrieb:Wenn ich dir zeigen würde wie ich heute noch Quake Spiele, schüttelst du wahrscheinlich den Kopf..... *g*
das sieht bei mir heute immer noch aus wie Legografik.