Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crimejoker schrieb:So ein Käse was ich hier lese, ein 16er wird nie mit seinen Bässen mithalten können![]()
crimejoker schrieb:Ich finds halt Schade, das ihr dem Kerle gleich zum absoluten Extrem ratet anstatt mal andere Dinge abzuwägen und auch mich oder vielleicht andere Ernst nehmen solltet.
ich suche ein passendes 165er Frontsystem. Mein jetziges kommt bei den 2 Hertz Mille 3000 (in je 42 L GG) in meinem Kofferraum nicht hinterher.
crimejoker schrieb:Auch meinen Bandpass hab ich in keiner weise nach unten gedreht und hab gemessene 152dB erzielt, von daher ist von runter drehen keine Rede.
crimejoker schrieb:DiDi = Fortissimo
crimejoker schrieb:Ich bin kein dB Drag´ler der das Frontsystem bei 150Hz oder mehr abregelt damit es laut kann, wie gesagt, ich bin davon
einfach Überzeugt, weil ich es so fahre und erlebt habe das es machbar ist.
Moe schrieb:Warum sollten die Mille lauter sein? Weder mehr Hub, noch mehr Membranfläche, als die A165G?!