Passender Amp für AA's

Nur mal interessen halber......Diese NXS Dinger von ACR sind die brauchbar nich für mich sondern fürn Kollegen ;) wobei mich mal die klangliche sicht der Dinger interesseiren würde?

MfG

M&M ;)

hallo!
hab die 10erneos alte serie, a165g und die a25g2 an ner helix a6, und bin recht zufrieden damit. leicht warmer klang, räumlichkeit sehr gut
und kotrolle ok. hat laut datenblatt nur 6 x 50 w rms, aber klingt sehr gut.

dann geb ich auch noch mal mein Senf dazu fahre pro 165g eine Dualmono also 400 rms pro TMT vorher hatte ich eine DM für 2 TMT.

Muss sagen das ich den Unterschied sehr bemerkt hab sicher sind 400 rms ne Menge aber warum nicht? die LS können das leicht ab wenn nicht sogar noch mehr gut ich bin jetzt nicht der Pegelhörer aber ab und zu lass ich es auch mal krachen.

Wenn ich noch ne Stufe für meine HT finde werd ich auch die Flats mit der der Leistung wie die AA fahren bin schon sehr gespannt was da noch geht laut Dominic können sie einiges mehr ab.

Wie siehts eigentlich aus : Hat mal Jemand die legendären Soundstream LilWonder (PDF-Datei) mir jeweils 2x50W RMS an den A25.g² und/oder den A165.g gehört ???

Weil irgendwie bin ich mit meiner Hertz EP4 am FS klanglich unter etwas gehobenem Pegel nicht zufrieden :cry:

Zurück
Oben Unten