Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VW53BJH70 schrieb:zur zeit lafen Die ETON HT's und die A165G an einer ETON PA 4506(hat ich noch)
nur irgendwie gefält mir das nich mehr....der Eton geht zu schnell die Puste ausach ja an Kanal 5+6 hängt der Sub
ToeRmeL schrieb:VW53BJH70 schrieb:zur zeit lafen Die ETON HT's und die A165G an einer ETON PA 4506(hat ich noch)
nur irgendwie gefält mir das nich mehr....der Eton geht zu schnell die Puste ausach ja an Kanal 5+6 hängt der Sub
Hi,
ich kann mir vorstellen, dass eben genau hier der Hund begraben liegt. Ich persönlich würde die Eton fürs Erste behalten und eine Endstufe für den Subwoofer suchen. Dann erst mal in Ruhe auf 3-Wege umbauen und an der Eton betreiben. Bei den Tieftönern könnte man ja immer noch zwei 13er parallel verschalten, was 2 Ohm und einen recht guten Wirkungsgrad ergibt.
Na klar können gerade Anselms Tieftöner mit unvernünftig hohen Leistungen umgehen aber für macht es irgendwann persönlich keinen Sinn mehr bzw. stehen Aufwand und Pegelgewinn in keiner Relation mehr.
Gruß, Mirko
thrashtilldeath schrieb:4 13er aa an 2 Soundstreams D200
leicht warmer klang und kontrolle, pegel pur
eine an den 16 er ist schon sehr nett, würde auch wohl dem Geldbeutel besser gefallen
VW53BJH70 schrieb:huhu kein interesse mehr![]()
VW53BJH70 schrieb:huhu kein interesse mehr![]()