'Paderborner Klangfuzzi Treffen am 17.12.2016 13h'

Essen war super, klasse Resturant.

Dafür das es auf einen Sonntag waren glaub ich das doch viele dabei waren. Das letzte Bremer Treffen mit dem SQPL-Bremeren war auch nicht klein. Ich fande es gut. Würde mich beim nächsten mal wiedermelden.
 
Schnitzel wie immer gut, Wetter Behindertengerecht, alles Top :D
 
Nett wars, aber viel zu kurz. Kurt hat echt gut dran getan nicht zu kommen, unten ein Gruppenbild gegen 17h - mit einem mal waren alle weg :(
 

Anhänge

  • 009And2more_tonemapped.jpg
    009And2more_tonemapped.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 23
  • 013.jpg
    013.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 28
  • 015.jpg
    015.jpg
    125 KB · Aufrufe: 28
  • 023_4_5_tonemapped.jpg
    023_4_5_tonemapped.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 29
Der Himmel sah echt grandios aus. Mitm Handy leider nicht einzufangen gewesen.
Wäre echt gerne länger geblieben, aber der innere Druck ließ es nicht zu. War vom Timing her auch gerade so perfekt :p

IMG-20151108-WA0019.jpg
 
Das nächste mal auf einen Sonntag ist mach ich Montag frei. Dann kann ich auch noch viel länger bleiben.
 
War cool. Wäre auch gerne länger geblieben, war aber andererseits auch froh, als ich wieder auf dem Sofa liegen konnte.
 
Beim nächsten mal werde ich auch mal vorbei schauen. Aber als frischgebackener Vater konnte ich nicht so lange weg ;)
 
Ach krass, schon so lange her. Klar, wäre ich dabei.
 
Zeit?

jetzt Finale, 5.11. bei Kurt, dann hat Mama Geburtstag, dann kommt nen Kumpel nen WE... und irgendwann rbaucht man auch mal nen WE Ruhe dazwischen :)
 
Bock hab ich ja. Das Datum müsste halt passen. November doof weil neuer Job, Anfang Dezember doof wegen Geburtstag, Ende Dezember doof wegen Weihnachten und Silvester. :ugly:
 
Eher der 17.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sonst keiner Bock sich mal wieder zu treffen?
 
Dochdoch, ich würd bestimmt rum kommen.
 
Grundsätzlich auch am Start. :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten