'Paderborner Klangfuzzi Treffen am 17.12.2016 13h'

...ismirzuspätundzuweitaufmsonntagunddannamnächstentagarbeitenmuß... :ugly:
 
Hm, ich habe offenbar die Wochentage verwechselt... HEUTE muss ich nach Kassel zum Wohnung ausräumen, morgen habe ich eigentlich Zeit... Somit erstmal wieder eine vorsichtige Zusage!
 
Ich hoffe meine Erkältung wird nicht schlimmer. Aber da die sich seit Anfang der Woche so leicht zieht denke und hoffe ich nicht, dass sie bis morgen so richtig ausbricht. Will Burger essen und Leute treffen ;-)
 
Ach ja Lukas, morgen ist übrigens Klangfuzzi Treffen. Nicht vergessen. :lolschild:
 
Reservierung steht für 14:15 Uhr. Spätestens 14:00 Uhr sollte man sich also eingefunden haben. Denke, wir werden eher dort sein. :)
 
Wird bestimmt gut :) ich hoffe es bleibt trocken, da ich mit krücken unterwegs bin :kotz:
 
14.15h Tisch? Also eher Mittag- als Abendessen? ok.
 
Genaus das Roadhouse, das Flo verlinkt hat.
Fürs Navi:
Borchener Str. 320
33106 Paderborn
 
ich werde für ein stündchen rumkommen, hab gesehen das Dortmund schon um 15.30 uhr gegen Scheisse spielt und das muss ich mir leider ansehen!
 
Und ich hab eben was gegen die magenkrämpfe genommen und hoffe es ist in ner Stunde weg, sonst macht's keinen Sinn zu fahren. Will mir keine Folie aufn Sitz legen müssen :p
 
Zurück
Oben Unten