Paderborn-Treffen Dauerthread - Neuer Termin?

Hallo zusammen,

Paderborn ist fast einen Katzensprung entfernt von mir (Erwitte). Würde mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte. Habe schon zu lange keine gut klingende Anlage mehr gehört. :)

Gruß aus Erwitte,

Bruchpilot (Sven)
 
Kannst gerne auch am Mittwoch nach Lage kommen zu mir/uns in die Halle wenn du magst. Wird zwar nur ne kleine Runde aber um mal zu sehen/hören mit wem man hier so zu tun hat sicherlich interessant.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst gerne auch am Mittwoch nach Lage kommen zu mir/uns in die Halle wenn du magst. Wird zwar nur ne kleine Runde aber um mal zu sehen/hören mit wem man hier so zu tun hat sicherlich interessant.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die ist nicht zufällig in der Nähe der Westfa... Tankstelle ??? In der Alt.... Str ???
 
Also bisher sind wir 4 fest zugesagte plus ein oder zwei die es noch nicht genau wissen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab heute abend Training, ist auch nicht direkt um die Ecke, ich fall also aus :-/
 
Das war doch mal gemütlich heute! Und jetzt bitte nochmal alle zwecks besserer Zuordnung alle hier melden - oder bei fb oder per Rauchzeichen. :hippie:
Was ist denn in Lage mit den ganzen gesperrten Straßen los..?
 
*meld* war der blonde mit dem polo ;-) hab dir bei fb vorhin schon ne anfrage geschickt.

Das mit den Straßen ist hier sone sache :-D wohne ja nen Dorf weiter da ist das noch schlimmer. . Komme quasi nur über feldwege nach lage :-/

War auf jedendall Gemütlich und für mich sehr aufschlussreich :) danke dafür macone :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin der Sebastian mit dem schwarzen A4 Avant :) Bin eigentlich zügig zu Hause gewesen aber ist da momentan echt ätzend mit den Baustellen.

War echt ne schöne gemütliche Ründe, sind ja auch iWie alle später los als geplant :D Sollten wir auf jeden fall wiederholen :)
 
Nächsten Donnerstag? Oder lieber Freitag? Wieder bei mir?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jup bin wieder dabei :) welche Uhr zeit den nicht das wieder viel viel zu früh Aufschage ;)
 
:-D so auf acht halb neun wie letztes mal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten