Paderborn-Treffen Dauerthread - Neuer Termin?

Hm am 25 kann ich nicht :-( am 23. Würde. Z.b gehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab die nächsten zwei Wochen Urlaub und kann nur am 27. nicht da bin ich auf ner Hochzeit ;)
 
Dann wären wir ja schonmal zwei die da nicht. Können. . Also der 25. Würde. Mir perfekt passen. Ist bei mir immer etwas schwer mitm dienstplan. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Besteht ja reges Interesse an einem treffen :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
waren halt viele ayas die letzte Zeit und bei dem Wetter hatten wohl viele auch was anderes zu tun bzw. Urlaub ;-)
 
Jep, mir wars auch zu heiss.

Also 25.08?
 
Wäre einen Tag nach dem Lingen AYA, halte ich jetzt mal für ungünstig. Woche vorher kann ich auch nicht, und am 7.9. ist WoofAYA...
 
So Jungs, wie siehts denn nun aus?
 
Gute frage. . Ganz spontan nächsten Samstag?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau da kann ich nicht, Veranstaltung in der Stadt, Oldtimerrallye UND noch nem Kumpel mit seinen Spiegeldreiecken helfen.
 
So wies aussieht leider nejn.. falls jemand Lust hat kann er sich gerne mal melden für nen fuzzi Gespräch. Könnt Gerne mal 32791 lage bei mor/uns an der Halle vorbei schneien ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wir müssen nur einen anderen Termin finden :D
Gibt es noch Vorschläge? Wie sieht es Mitte September aus?
 
Meinetwegen auch das :D
Wann bist du denn üblicherweise da? Kommenden Mittwoch gegen Abend?
 
Jau heute bin ich den ganzen tag da und Mittwoch auch. Also wenn jemand Lust hat kann er gerne heute rumkommen ;-) ist aber etwas chaos momentan :)

Genaue Adresse kann ich bei Interesse dann gerne per pn schicken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jau passt. Alle die dir Adresse haben wollen bitte ne pn schreiben. Nen kleinen grill hab ich auch da also wer nen Würstchen oder so mitbringen möchte. . ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich sage mal unverbindlich zu. Ich weiß noch nicht genau, wann ich hier weg komme.
 
Zurück
Oben Unten