Hallo, ich hätte ein paar fragen ich habe vor bald mein autohifi einzubauen... danke schonmal
Rockford T2000-1bd (2,8Kw)
Steg K4.02
Eton A1 160Hg
DD 9915 2 x 2Ohm
Standart Hecksystem
Radio Alipne W502 R mit Imprint PXA H-100
4 x Anl sicherung
Auto: Peugeot 207 baujahr 2008 95PS
Batt : Hawker Hx300 , Zusatzbatt Hawker Hx400
kein Db-drag!
So nun wollte ich noch ein Trennrelais einbauen! ein voltmeter (brax oder Dietz , Monacor)
Will nun noch ne Boxbauen für den sub mit Aeroports 2 x 16er und MPX oder MDF holz weiß nur noch nicht genau welches?
Trennrelais ist das ne gute idee oder eher nicht so ?
Voltmeter welches wäre empfehlenswerter?
Ich habe keine cap's habe dafür auf empfehlungen eine Zusatzbatt genommen... war das sinnvoll?
Welches chinchkabel wäre am besten ein Audison Bt2-500 oder ein sinuslive CA 5Meter ?
Denkt ihr man bekommt die rockford , die steg , und die Zusatzbatt also Hawker HX400 in die reserveradmulde?
danke an alle wenn neue fragen auftrenten werden die hier hinzugefügt!
gruß rene
Rockford T2000-1bd (2,8Kw)
Steg K4.02
Eton A1 160Hg
DD 9915 2 x 2Ohm
Standart Hecksystem
Radio Alipne W502 R mit Imprint PXA H-100
4 x Anl sicherung
Auto: Peugeot 207 baujahr 2008 95PS
Batt : Hawker Hx300 , Zusatzbatt Hawker Hx400
kein Db-drag!
So nun wollte ich noch ein Trennrelais einbauen! ein voltmeter (brax oder Dietz , Monacor)
Will nun noch ne Boxbauen für den sub mit Aeroports 2 x 16er und MPX oder MDF holz weiß nur noch nicht genau welches?
Trennrelais ist das ne gute idee oder eher nicht so ?
Voltmeter welches wäre empfehlenswerter?
Ich habe keine cap's habe dafür auf empfehlungen eine Zusatzbatt genommen... war das sinnvoll?
Welches chinchkabel wäre am besten ein Audison Bt2-500 oder ein sinuslive CA 5Meter ?
Denkt ihr man bekommt die rockford , die steg , und die Zusatzbatt also Hawker HX400 in die reserveradmulde?
danke an alle wenn neue fragen auftrenten werden die hier hinzugefügt!
gruß rene