overkill

Die Öli's sehen ja sehr nach NOS-Ware aus - russische Lagerbestände vom Militär oder so?

militär stimmt .. russia nicht .. auch the german "bundeswehr" hatte so sachen in seinem bestand .. alles ist unbenutzte ware .. aber kein NOS da sie schon mal in "ersatz"-geräten verbaut gewesen sind ..

messtechnisch wirklich absolut gute ware .. klanglich werde ich es sehr bald wissen .. ich erhoffe mir etwas mehr "klangfarben" bei den görlich 10ern .. ob es denn funktioniert muss man aber abwarten ..

die bauteile am hochton sind und bleiben vit-Q auch wenn ich da russische und deutsche ölpapier "auf lager" hab ..

gruss frieder (der morgen alles noch komplettement in sein auto basteln muss)
 
letztes up-date bis sinsheim

so .. bitte fragt mich nicht wie viel zeit ich an dem wagen noch verbracht habe in den letzten zehn tagen .. es war jedenfalls wesentlich mehr als ich kalkuliert habe .. aber es hat sich gelohnt ..

komplett neue lautsprecher-kabel gezogen .. görlich highpass-trenn-filter auf NOS ölpapier umgestellt ..

die serie 7 haben den kabeltausch mit freude erlebt .. sie spielen als hätte man sie gedopt .. muss wohl an dope-sounds liegen ;)

heute abend nur den ersten eindruck bekommen .. und der war einfach unglaublich ..

gruss frieder
 
Hallo Wolli,

warum wirst Du hibbelig, weil erster Event, oder weil Auto noch net fertig ???

Tobi F. bei dem es letzteres ist...
 
Auch gelingen an ALLE


Grüsse aus HH..

Anselm N. Andrian


Kümmerungen um.............
 
@Wolli,
bin inzwischen recht zuversichtlich, daß ich bis Sinsheim startfähig bin.
(Siehe "Es lebt"). Allerdings gibt es dennoch viiieeel zu tun.

@Anselm, mein Fräser war krank. Teile sind wohl erst in Sinsheim da.

Viele Grüße

Tobi F.

....one week left......
 
Der Fräser hat auch mir MIR diverse EINGENLEBEN und kann nicht immmer für dessen
PUNKTLICHKEUÌT und SCHENLLIGKEIT die Garantie überneHmen...
So iss es eben...
UnheiL verdichteT sicH unD eskalierT......Passierungen !



Grüsse aus HH
Anselm Nicholas Andrian
(0173-99 79 790...Für SMS oder "Anrufe" & bei Fragen und so..KEINE MAILBOX.....................)
 
Zurück
Oben Unten