Hallo,mich würde mal interessieren wieviel Volumen die Original JL Kiste für den 12W6v2 hat?Die ist geschlossen und in Leder und filz Optik!
Würde das gerne wissen,dait ich weis wie groß ich die Kiste für den JL bauen muss?
Jl empfiehlt ja 35Liter geschlossen,aber die Kiste sah so klein aus!Besonders die Tiefe der Kiste war eigentlich ziemlich klein,obwohl der JL ne Einbautiefe von fast 20cm hat!
Also die Maße der Original Kiste sind folgende: B 600 x H 368 x T 312 mm
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten würde!Zur Not baue ich halt die 35l!
Noch ne Frage
er JL hat ja keine so richtige Polkernbohrung,nur so Lüftungsschlitze,wieviel Luft muss ich zur Gehäusewand lassen?
Und zum Abschluss,mal 2 Bilder von dem guten Stück:

Halbes Jahr gebraucht,und in einem sehr sehr guten Zustand!Von einem Klanfuzzi an ganze Zeit 400 Watt,also noch richtig Frisch!
Mfg Adam
Würde das gerne wissen,dait ich weis wie groß ich die Kiste für den JL bauen muss?
Jl empfiehlt ja 35Liter geschlossen,aber die Kiste sah so klein aus!Besonders die Tiefe der Kiste war eigentlich ziemlich klein,obwohl der JL ne Einbautiefe von fast 20cm hat!
Also die Maße der Original Kiste sind folgende: B 600 x H 368 x T 312 mm
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten würde!Zur Not baue ich halt die 35l!
Noch ne Frage

Und zum Abschluss,mal 2 Bilder von dem guten Stück:

Halbes Jahr gebraucht,und in einem sehr sehr guten Zustand!Von einem Klanfuzzi an ganze Zeit 400 Watt,also noch richtig Frisch!
Mfg Adam