Optima blue top

Blöd ist nur, dass der Pol nicht so positioniert ist wie bei üblichen KFZ-Batterien ...

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Blöd ist nur, dass der Pol nicht so positioniert ist wie bei üblichen KFZ-Batterien ...

Gruß
Konni


Und der Orginal-Kabelbaum meistens zu kurz ist. :wall:

Da ist dann meistens nix mit schnellem Batteriewechsel in 10 Minuten.
Ich musste bisher immer neue Kabel ziehen.


Gruss
MrWilson
 
Bei mir hat es mit ach und Krach gerade so gereicht.
Steht leider ganz leicht unter Spannung *tusch* :D
Aber die Kabel werden eh bald aufdimensioniert.

Gruß
alth
 
habe meine erste Red Top schon 1993 bekommen, hat damals schon Leistung ohne Ende gehabt, war aber leider nicht so langlebig, hatte nach der ersten Tiefstentladung bei Frost
einen richtigen Schatten, habe diese damals aber gegen Garantie getauscht bekommen,
danach habe ich insgesamt 4 Red Top berbaut/verbraucht und würde diese immer wieder nehmen.
Mit der Tiefentladungssicherheit der Yellow/Blue habe ich erst vor ca. 2 Jahren erfahren, danach brauchte ich keine Batterie mehr.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten