Online Speicher für lau.

Ich hab schon 2,5Gb :)
Will noch den Quiz machen... Aber finden tu ich ihn grad net..
 
ahhh.
danke.. hab grad auch durch google gefunden
:)
Splitbrowser oder 2 Fenster...
 
Benny schrieb:
Hab jetzt 6.3GB. Ging recht fix.
Ich bin erst bei 5,9 ...

Ich habe übrigens auch eine 250 MB TC-Datei in der Dropbox .... funktioniert einwandfrei. Aber denkt dran: Synchronisiert wird erst, wenn ihr den Container unmountet.

Gruß
Konni
 
9 GB :)
hat nur etwas gedauert bis die Kapazität hochgesetzt wurde (10 Minuten)

nachdem der Platz auch nach der Betaphase garantiert wird, konnt ich doch nicht widerstehen :)
 
Ja hat bei mir auch etwas gedauert, dachte erst das es nicht funktioniert.

Was ist eigentlich, wenn ich das mit nem anderen PC nochmal mache?
Bekomme ich dann nochmal 4,5GB?

Ich glaube das versuche ich nachher mal...
 
War ja klar, das das schon jemand getestet hat ^^

Dann kann ich mir das ja sparen ;)
 
Komischerweise zeigt mir die software die funktion des imports nicht an :(
 
Musst die Beta nehmen und dann Autorun auf dem Stick mit dem Dummy File im DCIM Ordner.
 
die software hatte ich shcon.
aber der autorun is bei mir immer deaktiviert ;)
Danke für den Tipp!
 
So... 8,2GB nun...
sind zwar keine 5GB mehr geworden... aber die 500mb hol ich mir auch noch :)
Danke für den Tipp!
 
MillenChi schrieb:
aber der autorun is bei mir immer deaktiviert ;)

Bei mir auch. Einfach Rechtklick auf das Wechsellaufwerk und "Automatische Wiedergabe öffnen..". :)
 
so hab ichs ja gemacht. aber ich bin einfach nicht auf die idee gekommen, dass die dropbox den autorun braucht, da auf den screenshots die funktion extra gelistet ist. bei mir aber nicht zu sehen war.
 
Ich bin jetzt übrigens bei 24,9 GB ... das ist glaube ich das maximalste, was kostenlos geht ... :)

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten