Online Speicher für lau.

Gestern angemeldet und sideshowbob Speicher geschenkt.
Scheint echt ganz praktisch zu sein.

Aber die Uniadresse aus deinem Link will er nicht schlucken.

Lg
Sew
 
Vielen Dank! :beer:

Ich glaub, dann wars eine begrenzte Aktion.
... aber ich glaub, Du hast trotzdem 500MB bekommen, statt der sonst üblichen 250MB. (Du dürftest jetzt 2500MB haben, richtig?) :woot:
 
Ich habe diese Woche noch jemanden geworben und 500 MB dafür bekommen ....

Gruß
Konni
 
ne habe 250mb bekommen.

Wenn ich die @Uni.de adresse in deinen Link eingebe, sagt er mir, dass es keine gültige Schuldomain ist oder so.
 
BTW: Hier ist auch noch mein Referrer-Link: KLICK

Gruß
Konni
 
das es per Quiz nen Giga zusätzlich gibt, ist bekannt, oder?
trotz der Arbeit der Macher .. , lässt sich das mit hilfsmitteln recht schnell lösen :hammer:
 
Ich habe mir diese Woche auch das Gigabyte extra schon gesichert. Für Twitter und Facebook Nutzer gibt es auch nochmal 512 MB extra:
https://www.dropbox.com/free

Gruß
Konni
 
cool
das wusst ich noch nicht. Danke Konni
 
Auf Facebook habe ich übrigens die Dropbox-Anwendung gleich wieder entfernt, der Speicher wird einem nicht mehr abgezogen. =)

Danke übrigens noch an den, der mir 500 MB hat zukommen lassen (unbekannterweise).
http://db.tt/28xkoom

Achja, wer das Tutorial noch macht, bekommt auch noch 250 MB.
https://www.dropbox.com/gs

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Danke übrigens noch an den, der mir 500 MB hat zukommen lassen (unbekannterweise).

gern geschehen :)


bei mir hats schlappe 40min gedauert bis ich durch alle fragen durch war :hammer:
 
Moin!

Benutzt jemand truecrypt in zusammenhang mit der dropbox?
Habt Ihr dann einfach den Ordner im Containerlaufwerk erstellt - oder andersherum: die Containerdatei im dropboxordner?

wie gut klappt das synchronisieren mit anderen rechnern?
 
sideshowbob schrieb:
Habt Ihr dann einfach den Ordner im Containerlaufwerk erstellt - oder andersherum: die Containerdatei im dropboxordner?

Ersteres wäre total sinnlos, denn dann liegen die Daten unverschlüsselt auf dem Dropbox Server. :taetschel:

Was man allerdings beachten muss ist, dass man jegliche Daten komplett hochladen muss, da die Hashwertüberprüfung für bereits hochgeladen Dateien von anderen Leuten nichts bringt. Aber in einem TC Container lagert man ja auch nur Dokumente und weniger Filme und Musik.
 
ok, dann sagen wir mal der die containerdatei ist 1GB groß.
durch die hashwertüberprüfung wird doch dann nichts aktualisiert !!? (da sich die größe nicht geändert hat, egal ob ich etwas in den container schiebe oder rausnehme.)
 
Ich meinte was ganz anderes. :)

Wenn ich Datei A hochlade und du die identische Datei zufällig auch freigeben willst, dann brauchst du die nicht mehr hochladen, weil die Hashüberprüfung ergibt, dass die Datei schon auf dem Server ist. Sie wird dann nur deinem Account zugewiesen. Wenn man also große Dateien hat, dann kann man sich so ne Menge Upload ersparen. Und genau das klappt halt net, wenn man TC nutzt. Deswegen ja auch:

Aber in einem TC Container lagert man ja auch nur Dokumente und weniger Filme und Musik.

;)
 
Zurück
Oben Unten