Hallo Freunde,
ich versuche grad meinen kleinen Colt bissl zum klingen zu bringen.
Ich hab noch nix verkabelt, und wollte gerne mal eure Meinung/Tipps/Ratschläge hören zwecks Verstärker:
Vorgaben: Strom ist mit 50² versorgt, Caps fliegen im Keller rum.
FS Pio Ts-e170ci
SUB RE10 D4 (noch ohne Gehäuse....)
HU Kenwood bt8044u (LZK, 3xchinch)
KR soll nutzbar bleiben, daher tendiere ich zu einer 5 oder 6 Kanal + SUB in der RRM
Warum 5/6 Kanal?
Will möglichst aktiv fahren, da die HU ja LZK kann.
Hier liegen hab ich eine Signat ROC 1 (4 Kanal, kein Aktiv möglich)
Dann hab ich eine Signat ROC 4 MKII (5 Kanal, sollte Aktiv gehen)
Am liebsten wäre mir eine Signat RAM 1 MKII (6 Kanal) wegen dem plus an Power auf dem SUB und dem besseren Klang. Aber derzeit hab ich keine in Aussicht, die preiswert ist.
Angeboten wurde mir eine Altai b500v, soll wohl baugleich der RAM 1 (ohne MKII) sein. Kostenpunkt 45€.
Noch in petto:
Impulse sd 700
Audison LR605XR (edit: da ist der fehlende subeingang bissl problematisch wegen LZK)
Infinity Kappa 255a
Gibts in dem Preisrahmen noch was adäquates? Habt ihr einen Rat für mich? Oder auch ne passende Endstufe?
Grüße
n14
ich versuche grad meinen kleinen Colt bissl zum klingen zu bringen.
Ich hab noch nix verkabelt, und wollte gerne mal eure Meinung/Tipps/Ratschläge hören zwecks Verstärker:
Vorgaben: Strom ist mit 50² versorgt, Caps fliegen im Keller rum.
FS Pio Ts-e170ci
SUB RE10 D4 (noch ohne Gehäuse....)
HU Kenwood bt8044u (LZK, 3xchinch)
KR soll nutzbar bleiben, daher tendiere ich zu einer 5 oder 6 Kanal + SUB in der RRM
Warum 5/6 Kanal?
Will möglichst aktiv fahren, da die HU ja LZK kann.
Hier liegen hab ich eine Signat ROC 1 (4 Kanal, kein Aktiv möglich)
Dann hab ich eine Signat ROC 4 MKII (5 Kanal, sollte Aktiv gehen)
Am liebsten wäre mir eine Signat RAM 1 MKII (6 Kanal) wegen dem plus an Power auf dem SUB und dem besseren Klang. Aber derzeit hab ich keine in Aussicht, die preiswert ist.
Angeboten wurde mir eine Altai b500v, soll wohl baugleich der RAM 1 (ohne MKII) sein. Kostenpunkt 45€.
Noch in petto:
Impulse sd 700
Audison LR605XR (edit: da ist der fehlende subeingang bissl problematisch wegen LZK)
Infinity Kappa 255a
Gibts in dem Preisrahmen noch was adäquates? Habt ihr einen Rat für mich? Oder auch ne passende Endstufe?
Grüße
n14
Zuletzt bearbeitet: