Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht verstanden wozu Du die Kisten um die Endstufen brauchst und warum sie auf den "Stelzen" stehen.
Anstatt das Geld in das Bling-Bling, die Lüfter, HL-Adapter usw. zu stecken hätte ich einen BitTen genommen. Das hätte Dich klanglich deutlich weiter gebracht
Ich finds jetzt nicht schlecht.
Früher gabs auch keine DSP´s etc, und warum nicht erstmal das vorhandene Material nutzen...
Ein Bit Ten o.ä. ist später gleich mal noch getauscht, bei seinem Einbau sogar ohne grossen Aufwand an die Stelle der Aktivweiche, sollte sogar von den Kabeln her passen.
@BoeBoe
Hast du im Frontsystem noch die Weichen dazwischen? Oder fährst vollaktiv ohne Weichen?
Trennungen würd ich mal vorsichtig ne "Standard-Macht-Nix-Kaputt" Trennung wählen.
HT´s HP@~2,5-3khz
TMT´s HP@~80HZ LP@ ~2khz
Sub LP @ ~60HZ
Damit läuft´s auf jeden Fall mal und es geht nix kaputt, ans Feintuning kannst ja dann gehen wenn alles fertig ist.