P406
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
db-phil schrieb:Naja, die Optik bei Renato steht doch sehr im Vordergrund...unter der Verkleidung ist's meist nicht mehr so prickelnd!
Ähnlich beim Steven...
Aber vom äusseren klasse gearbeitet.
Ich habe vor ein paar Jahren den Tiroler kennengelernt und mit ihm zusammen einen Tag bei Armin Hoh verbracht. War auch der Kuxhausen, Methner und Seybold dabei.starbac schrieb:was ich da bis jetzt gehört hab war auch nur Grütze mal davon abgesehen das der Mann dermaßen von sich überzeugt ist und eine übertriebene Überheblichkeit an den Tag legt wie ich es schon selber Erfahren durfte auch wenn es nur per Mail war.und so einen Tipp ich sollte mein Gehäuse mit Wasser und Sand auslietern naja kein Kommentar.
starbac schrieb:Kann mir nicht vorstellen das Steven so einen Einbau in 6-8 Wochen macht und da ist alles perfekt.
OK nicht jeder kann eine Anlage einstellen auch Steven nicht was ich da bis jetzt gehört hab war auch nur Grütze mal davon abgesehen das der Mann dermaßen von sich überzeugt ist und eine übertriebene Überheblichkeit an den Tag legt wie ich es schon selber Erfahren durfte auch wenn es nur per Mail war.und so einen Tipp ich sollte mein Gehäuse mit Wasser und Sand auslietern naja kein Kommentar.
Man könnte jetzt noch i-tüpferl-scheißerei betreiben und sagen er hätte keine Senkkopfschrauben benutzen sollen aber das sind doch nur Rockford Lautsprecher.. um die is es nicht schade..![]()
faessle schrieb:...da bauen die meisten ihre TT auf Gummiringe bzw. Schaumstoffzwischenlagen in den Ringen um eine Verbindung an die Türe zu vermeiden. Andere Länder andere Sitten.![]()
gruss
faessle
faessle schrieb:Schaut mal in diversen Amerikanischen SQ foren,...da bauen die meisten ihre TT auf Gummiringe bzw. Schaumstoffzwischenlagen in den Ringen um eine Verbindung an die Türe zu vermeiden. Andere Länder andere Sitten.![]()
gruss
faessle