Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war ja eher eine Kompromisslösung, weil bei mir 2 HXA 400 MK2 genau übereinander platzsparend in den doppelten Boden gepasst haben. Daher bleibt die HXA vorzugsweise erhalten ....
Hatte die nicht im Auto, nur @ Home an ~75W pro Stück und da wackeln die Fensterscheiben.
Habe aber einen einzelnen in der MIttelkonsole eines Saab Cabrios gehört an 100W oder o und da hat er super Musik gemacht. Nichts zum Drücken aber zum Musikhören wirklich gut.
Inwiefern? Du hast doch auch schon mit dem Teilchen gespielt? Also 15-18L und am Besten so auf 30Hz oder so abgestimmt. Da denke ich hast bei einem platztechnisch schon einiges verballert
Da muss ich mal meinen Gehäuseberechner fragen ;-) Der Port wird ja ganz schön lang.
Und das Handschuhfach soll erhalten bleiben (nicht wie bei dir ). So verrückt bin ich nicht ^^ (noch!).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.