Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bolle schrieb:@daywalker-x: Hier ist gar nix los, genau um das, was hier diskutiert wird, geht es in diesem Thread! Dein Kommentar ist absolut sinnlos und überflüssig, also halt Dich doch einfach in Zukunft aus sowas raus, wenn es Dich so nervt...![]()
P406 schrieb:@ daywalker-x:
Bravo, neben Eiskalt der zweite User auf meiner Ignore-Liste !![]()
Ihr solltet zusammenziehen...![]()
Ignorantes Volk, sucht euch doch andere Foren....
Grüße, Martin
art-audio schrieb:P406 schrieb:@ daywalker-x:
Bravo, neben Eiskalt der zweite User auf meiner Ignore-Liste !![]()
Ihr solltet zusammenziehen...![]()
Ignorantes Volk, sucht euch doch andere Foren....
Grüße, Martin
Ich liebe diese Direktheit![]()
. Du bist immer so schööön diplomatisch...
Grüße an die Süße![]()
Bolle schrieb:@Jan: Nimm doch einfach mal was, das funktioniert, anstatt immer zu experimentieren....*DuckUndWEg*
![]()
ArEa52 schrieb:Super toll, man stellt hier eine vernünftige und sachliche Frage und sobald es um LS- oder Cinch-Kabel geht kommen die bekannten Schwachmaten aus ihren Löchern und meinen den Leuten ihre Thread kaputt machen zu müssen... und alles nur weil man etwas wissen möchte was die Leute nicht interessiert?!
Ich finde sowas echt armseelig, mein tiefstes beileid an diese Personen, die Leute wissen schon wer gemeint ist!![]()
ossi2001 schrieb:Recht hat er aber. Denn komischerweise wären wir nicht schon wieder an dem Punkt, wo man sich überlegen muss, diesen Thread zu schließen, wenn daywalker-x nich seinen blöden, ignoranten, nichts-sagenden Post gebracht hätte.
ToeRmeL schrieb:ossi2001 schrieb:Recht hat er aber. Denn komischerweise wären wir nicht schon wieder an dem Punkt, wo man sich überlegen muss, diesen Thread zu schließen, wenn daywalker-x nich seinen blöden, ignoranten, nichts-sagenden Post gebracht hätte.
Aha... meiner Meinung nach ist erstens noch gar nichts eskaliert und zweitens kommt gleich die Kabelklangfraktion an und beleidigt wild drauf los. Ich finde nichts, was den Post von P406 rechtfertigen würde...
Gruß, Mirko (kopfschüttelnd)
daywalker-x schrieb:Nu geht´s auch hier wieder los mit Kabelklang...............
Dazu gibt´s eigentlich mehr als genug Threads..........müsste man nur mal die Suche bemühen...........weil hier müssen net auch noch die Fetzen fliegen wie in JEDEM Kabel-Klang-Thread...........
, wieso muss dann wieder so provokativ formuliert werden?"hier müssen net auch noch die Fetzen fliegen wie in JEDEM Kabel-Klang-Thread"