Neues LS-Kabel braucht das Land...

Hallo,

ich hab auch das Sinus Live drin und ich hatte es damals gegen einige andere LS-Kabel im AB-Vergleich an einer Marantz PM11 Anlage gehört!

Kann leider nicht mehr sagen welche "anderen" Kabel es im einzelnen waren,weiß nur noch,dass sie zu den "etwas besseren" gehörten (also kein Baumarktzeugs)!

Mich hatte das Sinus-Live überzeugt und sehr gut gefallen!

Habe es bisher noch nicht bereut und denke für den Preis kann man sich ja auch mal ein Stück kommen lassen und einfach mal selbst "Probehören"

Mfg Michael

Hallo Michael,

wie ist es? Flexibel? Wie dick? Könnte man es auch (rein technisch gesehen) im Auto verlgen? Speziel in die Türen?

Gruss
Andreas

Tadzio schrieb:
(Zum Glück braucht man im Auto keine Netzkabel – da wird’s richtig interessant… :ugly: )
Wieso? Wäre doch interessant wie sich so n Stromkabel von Audison gegenüber einem Dietz oder AIV klanglich macht ;)

Spacelord schrieb:
Tadzio schrieb:
(Zum Glück braucht man im Auto keine Netzkabel – da wird’s richtig interessant… :ugly: )
Wieso? Wäre doch interessant wie sich so n Stromkabel von Audison gegenüber einem Dietz oder AIV klanglich macht ;)
Es gab vor Jahren in der HiFiMobil einen Klangtest von Stromkabeln...

Ich höre da leider keine Unterschiede, aber Qualitätsunterschiede (Biegeradien, Reinheit des Kupfers, verzinnte Litze, Dicke der Isolierung etc.) gibt es schon ;)

art-audio schrieb:
Spacelord schrieb:
Tadzio schrieb:
Es gab vor Jahren in der HiFiMobil einen Klangtest von Stromkabeln...

Ich höre da leider keine Unterschiede, aber Qualitätsunterschiede (Biegeradien, Reinheit des Kupfers, verzinnte Litze, Dicke der Isolierung etc.) gibt es schon ;)

...tobi der auf solche kriterien achtet anstatt auf "klang" den ich mit meinen holzohren eh nicht hören (bei stromkabeln)

:beer:

hut ab und große bewunderung an dein gehör @ tadzio :hippi:

(und keine angst ich will nicht provozieren oder nen streit anfangen, nicht das ich auch noch gebannt werd ;-) )

ist wirklich durch und durch ehrlich gemeint :beer:

Zurück
Oben Unten