Neues Home-Entertainment-System

interessante Diskussion, aber über die von mir ausgwählten Produkte (Receiver + Lautsprecher) hat noch niemand etwas geschrieben... :(
 
Muss es denn Teufel sein? Bis vor ein paar Wochen war ich auch noch großer Befürworter von Teufel. Nur inzwischen scheint sich dort einiges getan zu haben, seitdem der alte Geschäftsführer nach 30 Jahren in "Rente" gegangen ist.
Nicht falsch verstehen, selbst schon Theater 4 und 5 verbaut, Teufel Motive 2 bei mir am PC hängen und System 10 eingerichtet + dutzende System probegehört...
Inzwischen würde ich mich eher bei anderen Firmen umschauen. bin gerade dabei für einen Freund ein neues System zu gestallten und wollen nun mal Nubert probehören.
 
Ich habe es jetzt auf jeden Fall bestellt und bin sehr gespannt darauf!

Aber man hat ja ein sehr langes Rückgaberecht... ;)
 
Mister Cool schrieb:
Zitat:
Ist es sinnvoll das mit zu bestellen? 4mm³ Kabel für die Lautsprecher?


dafür reichen 1,5qmm dicke (4qmm sind ein absolutes Overkill und du hast nur Probleme mit Verlegung der dicken, steifen Strippen -> sinnlos!!!)

Ich bin mit meinen 1,3 cm dicken Kabeln zufrieden! Sieht geil aus^^
 
Na klar, da kann man sich die Lautsprecherständer sparen, die Boxen stehen auf den zurechtgebogenen Lautsprecherkabeln
 
Zurück
Oben Unten