Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bari, deine scandinavia würde ich auch gerne mal hören, bei all der schwärmerei..
Ich hatte auf den Seiten davor was vom Replay RM65 gelesen, doch ich kann keine Empfehlung aussprechen diesen in einer 3-Wege-Front + Sub zu nutzen...
Im 2-Wege ein top TMT den ich immer wieder verbauen würde, doch als reiner TT fehlt irgendwie etwas...
.....
Ich hatte auf den Seiten davor was vom Replay RM65 gelesen, doch ich kann keine Empfehlung aussprechen diesen in einer 3-Wege-Front + Sub zu nutzen...
Im 2-Wege ein top TMT den ich immer wieder verbauen würde, doch als reiner TT fehlt irgendwie etwas...
dann lief da aber irgendwas anderes nich 100% Richtig oder die Tür hat evtl nicht gepassthab den guten schon mehrfach als 2- und 3-wege verbaut und konnte nie etwas fehlendes beklagen! Oder war der den du gehört/getestet hast keiner aus der aktuellen Serie (MK3)?