Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
Für mich waren die ML immer etwas träge...das schnelle knallige wie es ein Serie7, DLS oder Andrian kann fehlte mir immer...laut und wuchtig können sie aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Butter bei die Fische der Serie 7 fegt doch kein Meter am Bein im Vergleich zu nen dls scandinavia
Der Scandi scheidet ja aus da er immer im GG empfohlen wird oder in sehr großen Türen.
Beides kann ich nicht bieten.
Der TMT soll ganz normal mit dem Türvolumen klar kommen.
Da würde sich wenn wohl eher der Gothia TMT empfehlen.
Dr.moriarty: nein ganz und gar nicht. Ich kann es nur nicht bestätigen dass Serie 7 & Z mein nasses Hosenbein trocken föhnen...
Und Dein ML geht da gut zur Sache? Muss wie gesagt neben den ganzen Anforderungen auch klingen.
Mit so einigen Erfahrungsberichten werden hier einfach dem Leser falsche Erwartungshaltungen eingetrichtert.
Ja und nochmal ja (auch wenn ich nicht DiDi bin) - werkeln doch genauso bei mir. Und wenn ich auf 'SLK-Treffen' bin lass ich den Sub zu, trenn die tiefer und die Leut sind 'begeistert' vom Sub - bis ich frage ob ich den auch mal einschalten soll. (Ein Fuzzi hörts raus - aber denke du weisst was ich sagen will).
Ein TMT der 2-Wege 'fähig' geht doch auch im 3-Wege - umgekehrt halt nicht. Werd die Saison wohl auch auf 3-Weg gehen. Die 'reinen' 6er wären halt noch nen Tick pegelfester bei tiefer Trennung, brauchen aber GG.
Viele Grüsse