Diese ist ja begrenzt
Quatsch!
Zur not durch die Hutablage...Flex hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese ist ja begrenzt
Natürlich kann man den bei mir im Auto hören. Dann zeig ich dir, wie man mit dem Lautstärkeknopf den Innenspiegel demontiert
Standort nördliches Bayern 92421
Aber ich würde den JL nur GG oder FBP bauen. Bei dem was der Hub macht in BR hätte ich bei mir im Auto definitv Angst, dass mir die Leistung ausgeht.
Wenn die Woofer gleich viel kosten (GZ und JL) und beide Varianten sehr gut Strom wegnuckeln ist die Entscheidung nur noch von dem umbauten Volumen abhängig.Und kosten genauso viel wie ein 12w7. Leistung darf reichlich vorhanden sein.
Spricht eigentlich viel gegen ein Bassreflex
Gehäuse wenn der Hersteller den Woofer schon damit bewirbt?
Das wären dann nur noch ca. 90-100 Liter brutto als FBP.Dann nimm doch sonst einen passenden 10" im FBP?!