Neuer PC -> Frage!

Die Scheiße geht weiter...

Techniker der die Grafikkarte und das Display getauscht hat, hat den WWAN Antennenstecker beschädigt und zwei Schrauben vergessen - natürlich wird sowas verschwiegen und ich habe es erst später festgestellt.

Nun war ein neuer Techniker da und hat das gefixt, hat aber dabei - ohne es mir zu sagen - die Antennenanschluss von der WLAN-Karte gerissen :wall:

Da der Deckel auch leicht schief schließt wurde der auch ausgetauscht. Deckel schließt aber immernoch schief :wall:

Jetzt hat Dell letztmalig Zeit das Ding ORDENTLICH zu reparieren und mir eine Entschädigung zu geben - in welcher Forum ist mir egal. Das Gerät ist keine 2 Monate jung und wird demnächst zum dritten Mal geöffnet! Das ist m.M. nach eine Wertminderung UND zudem ist mir durch die defekte Graffikkarte auch Geld verloren gegangen (Abstürze). Ich komme mir langsam so vor, als hätte ich ein 300 EUR Notebook aus einem Discounter gekauft...

Wo ist die gute Zeit von Dell hin? Mein altes M65 hatte in 4 Jahren kein wehwehchen :cry:
 
Die Geschichte nimmt hoffentlich bald ein Ende: Gerät wird komplett getauscht :D
 
Zurück
Oben Unten