Halbwilder
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Tobias
Nun nach langem überlegen werde ich mich wohl nächstes Jahr von meinen Helix W12 trennen. Nachdem das erste Gehäuse falsch gebaut wurde und sie nun im (umgebauten) geschlossenen spielen ist es besser. Bei normaler Musik spielen sie echt super und die spielweise im geschlossenen Gehäuse gefällt mir erstaunlich gut aber gerade bei Hip-Hop ala Lil Jon oder Trap fehlt mir da untenrum etwas. Nach 9 Jahren mit meinem W12 habe ich auch Lust auf was neues 
Ich habe zwei Ideen im Kopf, entweder zwei 30er im geschlossen oder einen 30er im Bassreflex mit tiefer Abstimmung bzw. auch im geschlossenen Gehäuse. Beim Volumen stehen mir max. 90l zur Verfügung und wenn es bisschen weniger wird bin ich auch nicht traurig
Als Frontsystem dient das Eton B100t und Replay Audio 20cm TMT der bei 50hz /24db getrennt wird und die Woofer Endstufe bleibt eine Alpine PDX 1.1000. Beim Preis setzte ich mal 500-600 Euro an ob gebraucht oder neu ist egal.
Als Kandidaten bis jetzt:
Arc Audio Arc12
JL 12w3
Hertz HX300
Helix Spxl 12
Würde mich über Anregungen und Hilfe freuen.
Gruß Tobias
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ich habe zwei Ideen im Kopf, entweder zwei 30er im geschlossen oder einen 30er im Bassreflex mit tiefer Abstimmung bzw. auch im geschlossenen Gehäuse. Beim Volumen stehen mir max. 90l zur Verfügung und wenn es bisschen weniger wird bin ich auch nicht traurig

Als Frontsystem dient das Eton B100t und Replay Audio 20cm TMT der bei 50hz /24db getrennt wird und die Woofer Endstufe bleibt eine Alpine PDX 1.1000. Beim Preis setzte ich mal 500-600 Euro an ob gebraucht oder neu ist egal.
Als Kandidaten bis jetzt:
Arc Audio Arc12
JL 12w3
Hertz HX300
Helix Spxl 12
Würde mich über Anregungen und Hilfe freuen.
Gruß Tobias
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk