Moin!
Ich grübel über den nächsten Ausbauschritt...
Bei dem Auto handelt es sich um eine C-Klasse Limo, keine umlegbaren Rücksitze, Sub spielt durch die Skisacköffnung.
Verbaut wurde bisher
- Eclipse 8445
- Dreiwege Front, bestehend aus dem Focal V Edition und dem Hertz ML 70 als MT
- Helix A4 für HT und MT
- ESX Vision 2 Kanal für die TMT´s
- Hifonics Atlas 3200 für den Sub (an 4 Ohm 500 Watt, an 2 Ohm 1KW)
- MB Quart RWE 352, 38iger Sub im geschlossenen Gehäuse
Musikrichtung geht absolut quer Beet mit Vorlieben für Lounge, Pop und (Hard) Rock.
Der Sub spielt zwar recht sauber und tief, aber etwas mehr wäre auch nicht schlecht. Ziel ist sauber und laut.
Ich spiel mit folgenden Ideen:
- Kicker S12L74 geschlossen.
- Zwei Dreißeiger V-förmig geschlossen (obwohl das wohl schon einen Bandpass ergibt)
- Dreißiger als BR, Rohr könnte durch die Öffnung vom Hecksystem pusten.
Was meint Ihr?
Beste Grüße
Tomte
Ich grübel über den nächsten Ausbauschritt...
Bei dem Auto handelt es sich um eine C-Klasse Limo, keine umlegbaren Rücksitze, Sub spielt durch die Skisacköffnung.
Verbaut wurde bisher
- Eclipse 8445
- Dreiwege Front, bestehend aus dem Focal V Edition und dem Hertz ML 70 als MT
- Helix A4 für HT und MT
- ESX Vision 2 Kanal für die TMT´s
- Hifonics Atlas 3200 für den Sub (an 4 Ohm 500 Watt, an 2 Ohm 1KW)
- MB Quart RWE 352, 38iger Sub im geschlossenen Gehäuse
Musikrichtung geht absolut quer Beet mit Vorlieben für Lounge, Pop und (Hard) Rock.
Der Sub spielt zwar recht sauber und tief, aber etwas mehr wäre auch nicht schlecht. Ziel ist sauber und laut.
Ich spiel mit folgenden Ideen:
- Kicker S12L74 geschlossen.
- Zwei Dreißeiger V-förmig geschlossen (obwohl das wohl schon einen Bandpass ergibt)
- Dreißiger als BR, Rohr könnte durch die Öffnung vom Hecksystem pusten.
Was meint Ihr?
Beste Grüße
Tomte

- die unbedingte Empfehlung besteht natürlich trotzdem! 
