hi
ich hatte GAAAAAAANZ früher EINE MC 500 (dazu dann noch eine HK TC600 die dagegen völlig Chancenlos war!! (2700DM !! ca 1995)) die (MC500 = 3500 DM) ich aus heutiger Sicht "verehre" und mich irgendwo hinbeißen könnte (jünger war ich so gelenkig) das ich sie wieder verkauft habe, aber ich brauchte das Geld für das nächste Konzept (REVAC) was ich auch lange gehabt habe
habe in den 80 er Jahren die anderen SS gehört, aber nie das Geld dafür ausgeben können + wollen (stck=1600DM)
@Matze
es war und ist ein GAME ... wie so vieles im Leben ... viele Wege führen nach ... so unterschiedlich die Konzepte auch sein mögen
die Gen und die SS klingen völlig anders, wenige klangliche Ähnlichkeiten vorhanden
Ob irgendetwas besser oder schlechter ist --- keine Ahnung --- Geschmackssache, muss nicht jeder beide Konzepte mögen und verstehen
MIR gefällt JETZT DAS besser ... eine Entwicklung in eine Richtung (vorher vieles Andere, auch Fostex ... dann ... JBL TC Serie komplett (die ersten die es in D gab!!) + SS MC500, Revac (Petscher) komplettsystem !!!, DLS LS (U36) mit MC500 dann Genesis, Genesis Görlich+DLS+Scan, Genesis Andrian+DLS+Scan, SS (Class A100II + Görlich, SS + Andrian ... weitere Änderungen stehen bevor ...)
wo der Weg enden wird ???? keine Ahnung und auch nicht schlimm
jedes hatte zu SEINER Zeit seine Berechtigung und ich habe auch völlig dahinter gestanden
... DIE Sammlung ist NOCH nicht komplett und NOCH nicht abgestimmt
SS old scool is Nelson Pass

Termin ist notiert (unsicher), aber noch definitiv NICHTS abgestimmt
ich könnte Anselm da mitgebungen für V6 machen !!! Erinnerungen !
Die 2 x D200II liegen im Görlichschrank

(unverkäuflich)
wünsche EUCH allen etwas ... zurück zum Thema